Was bedeutet 1,0 oder 0,2

Diskutiere Was bedeutet 1,0 oder 0,2 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo beim stöber in Anzeigen stosse ich bei Kanarien auf Bezeichnungen wie 1,0 oder 0,2. Was bedeutet das denn eigetnlich ? Danke doeblin
D

doeblin

Mitglied
Beiträge
32
Hallo beim stöber in Anzeigen stosse ich bei Kanarien auf Bezeichnungen wie 1,0 oder 0,2. Was bedeutet das denn eigetnlich ?

Danke doeblin
 
Hallo

damit sind die Geschlechter gemeint

1.0 Hahn 0.1 Henne 0.0.1 Geschlecht unbekannt (meist Jungvögel)

demnach wären z.B. 2.3.5

2 Hähne

3 Hennen

5 unbekannt
 
Also das mit den unbekannten Geschlechtern war mir jetzt wirklich unbekannt... :)

Dann wären wir zu Hause: 2.1 Humanoide, 1.0 Canide und 2.3 Avoide.

Na, bin ich gut? :D

;)

LG,

Lemmy
 
Thema: Was bedeutet 1,0 oder 0,2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben