Was bedeutet bei der Arzneimitteldosierung das i.m. und p.o.?

Diskutiere Was bedeutet bei der Arzneimitteldosierung das i.m. und p.o.? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich weis nicht ob´s hier zu den Vogelkrankheiten her gehört, aber da´s doch mit der Sache zu tun hat poste ich mal hier: Ich frag mich schon...
M

Masterfloh

Guest
Ich weis nicht ob´s hier zu den Vogelkrankheiten her gehört, aber da´s doch mit der Sache zu tun hat poste ich mal hier:

Ich frag mich schon öfter, wenn ich im Kompendium der Ziervogelkrankheiten durchstöbere, was bei den Arzneimitteln und deren Dosierung das i.m. und p.o. genau bzw. ausgesprochen bedeuted - kann mir diese Frage jemand beantworten?

Dankeschön
 
Thema: Was bedeutet bei der Arzneimitteldosierung das i.m. und p.o.?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben