Was bedeutet das eigentlich???

Diskutiere Was bedeutet das eigentlich??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich lese öfter in den Treats und in den Kleinanzeigen von 0.1´ern 1.1´ern und 1.0´ern. Was hat diese Bezeichnung zu bedeuten??? Das Geschlecht...

1. #1 Wolkenkratzer, 21. Mai 2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

Ich lese öfter in den Treats und in den Kleinanzeigen von 0.1´ern 1.1´ern und 1.0´ern.

Was hat diese Bezeichnung zu bedeuten???
    Das Geschlecht kanns wohl kaum sein, oder haben Vögel neuerdings 3 Geschlechter? :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anne Pohl, 21. Mai 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Drei Geschlechter...

...gibt es natürlich nicht, Wolkenkratzer, aber zwei Geschlechter und unbestimmtes Geschlecht. 1,0 steht für Hahn, 0,1 für Henne, 0,0,1 für Jungvogel unbestimmten Geschlechts. 1,1 ist demnach ein Paar, 0,0,3 wären drei Jungvögel.
    Gruß,
    Anne

Thema:

Was bedeutet das eigentlich???

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet das eigentlich??? - Ähnliche Themen

1. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  4. WAS ist eigentlich hier los ????

WAS ist eigentlich hier los ????: " tote Hose ??? Gibt es hier kein richtiges WF-Forum mehr ? Oder sind die WF-halter " in ein anderes Forum ausgewandert" ???? Und...
  5. Warum eigentlich Kanarienvögel?

Warum eigentlich Kanarienvögel?: Hallo, mich hätte mal eine Frage interessiert: warum habt ihr euch eigentlich für Kanarien entschieden? Was haben die kleinen Spitzschnäbel an...