Was bedeutet das ...?

Diskutiere Was bedeutet das ...? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, ich bin noch neu in der Vogelbranche und habe natürlich noch so manche Fragen. Zum Beispiel interessiert mich, was bedeutet wenn...
S

saschmax

Guest
Hallo an alle,

ich bin noch neu in der Vogelbranche und habe natürlich noch so manche Fragen. Zum Beispiel interessiert mich, was bedeutet wenn ihr schreibt 1,0 oder auch 0.2 und dann den Namen des Vogels. Ich weiss, einige werden schmunzeln, aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was das auf sich hat.
Klärt mich bitte auf.

Danke und beste Grüsse :? :? :?
 
Danke ihr beiden für den Tipp.
Ist ja ziemlich verwirrend, aber jetzt weiss ich wenigstens wovon die Rede ist.

Beste Grüsse
 
Thema: Was bedeutet das ...?
Zurück
Oben