Was bedeutet das?

Diskutiere Was bedeutet das? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, weiß jemand von Euch,wozu dieses Symptom passt: Wenn ein Huhn mehrmals hintereinander den Schnabel aufreisst,und dabei den Hals leicht...

1. Nelly

Nelly Stammmitglied

Hallo,
    weiß jemand von Euch,wozu dieses Symptom passt:
    Wenn ein Huhn mehrmals hintereinander den Schnabel aufreisst,und dabei den Hals leicht vorstreckt.
    Meine schöne Vorwerkhenne fühlt sich momentan nicht so gut,isst zwar,aber m.M. nach etwas zu wenig.
    Sie mausert auch grad, aber es fällt mir z.B. auch auf,dass sie noch mehr Angst vor den anderen hat,als sonst.
    Deshalb sind die anderen natürlich noch biestiger.
    Und eben dies o.b. Symptom..?!
    LG, Nelly.

Thema:

Was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

1. Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?

Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?: Hallo Zusammen am Anfang. Mein Gelbschenkel Hahn ist fast 4 Jahre alt und wenn er auf meiner Hand ist (bevorzugt rechts) fängt er an, an meinen...
  2. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  3. Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?

Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?: Mein Kanari hat täglich Freiflug, trotzdem sitzt er oft auf der Stange und bewegt die Flügel ganz schnell. Was heißt das? Er kann den Käfig...
  4. was bedeutet DAS verhalten.........?

was bedeutet DAS verhalten.........?: hallo ich habe mal eine frage zu dem verhalten meiner timnehs... wenn ich mich der voli näher und mit ihnen spreche ,kommen sie ruck zu auf...
  5. Was bedeutet das, was auf den Fußringen steht?

Was bedeutet das, was auf den Fußringen steht?: Hallo freiwillige Sklaven! Ich habe hier schon öfter gelesen, daß auf den Fußringen etwas über das Alter der kleinen Pieptiere zu erfahren ist....