was bedeutet das?

Diskutiere was bedeutet das? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Freunde Seit ca. 1,5 Jahren haben wir eine Venezuelaamazone. Seit ein paar tagen verhält sie sich seltsam. Sie scharrt auf dem Käfigboden...

1. Monia

Monia Guest

Hallo Freunde
    Seit ca. 1,5 Jahren haben wir eine Venezuelaamazone. Seit ein paar tagen verhält sie sich seltsam. Sie scharrt auf dem Käfigboden im Einstreu. Dabei schaufelt sie ein Spielzeug zwischen die Beine und gibt gurrende und krächzende Laute von sich. Wir wissen nicht welches Geschlecht sie hat. Alter ist etwa 7jährig......

Ist sie/er etwa in Brutstimmung? :? :?

Vielen Dank für die Tipps....

2. #2 Sybille, 07.07.2004
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Monia,

es könnte sein, dass sich Chica da einen Eiersatz gesucht hat und den bebrüten will... Oder sie ist ein ER und sieht in dem Gegenstand einen Geschlechtspartner? Ich denke, das 2. ist eher zutreffend wegen der Geräusche, die dabei abgegeben werden... :?

Habt ihr schon mal einen Venezuelapartner für Chica in Erwägung gezogen? ;)

Thema: was bedeutet das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taubensprache

Die Seite wird geladen...

was bedeutet das? - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  2. Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?

Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?: Mein Kanari hat täglich Freiflug, trotzdem sitzt er oft auf der Stange und bewegt die Flügel ganz schnell. Was heißt das? Er kann den Käfig...
  3. Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hallo, weiß jemand von Euch,wozu dieses Symptom passt: Wenn ein Huhn mehrmals hintereinander den Schnabel aufreisst,und dabei den Hals leicht...
  4. was bedeutet DAS verhalten.........?

was bedeutet DAS verhalten.........?: hallo ich habe mal eine frage zu dem verhalten meiner timnehs... wenn ich mich der voli näher und mit ihnen spreche ,kommen sie ruck zu auf...
  5. Was bedeutet das, was auf den Fußringen steht?

Was bedeutet das, was auf den Fußringen steht?: Hallo freiwillige Sklaven! Ich habe hier schon öfter gelesen, daß auf den Fußringen etwas über das Alter der kleinen Pieptiere zu erfahren ist....