Was bedeutet diese Laut-Äusserung bei Edelfasanen?
Diskutiere Was bedeutet diese Laut-Äusserung bei Edelfasanen? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo beisammen. Ab und zu kann ich bei meiner 1Jährigen mongolicus-Henne folgenden Laut hören: "wi-wi-wi-wi-wi-wi-wi-wi-wi" Das ganze gibt...
Thema:
Was bedeutet diese Laut-Äusserung bei Edelfasanen?
Die Seite wird geladen...
-
Was bedeutet diese Laut-Äusserung bei Edelfasanen? - Ähnliche Themen
-
Was bedeutet dieses Dauergurren
Was bedeutet dieses Dauergurren: Hallo, seit Anfang der Corona Pandemie und dessen Folge, dass die Innenstadt Menschen leerer geworden ist, demnach auch weniger Essensreste auf... -
Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel)
Bedeutet diese Sitzhaltung etwas? (Kanarienvogel): Ich bin etwas besorgt, weil ich das vorher noch nie beobachtet habe. Das Küken ist ca. 1 1/2 Monate alt. -
Taubensprache - was bedeutet dieses fiepen?
Taubensprache - was bedeutet dieses fiepen?: eine junge taube (dieses jahr geschlüpft und möglicher weise von hand aufgezogen) ist sehr anhänglich. mit ihren artgenossen will sie nicht viel... -
Was ist bedeutet dieser Ruf?
Was ist bedeutet dieser Ruf?: Hallo Leute, habe vor 2 Monaten eine Kanarienhenne bekommen. Seit etwa einem Monat gibt sie häufig tagsüber einen sehr lauten und schrillen... -
Was bedeutet dieses Verhalten?
Was bedeutet dieses Verhalten?: Hallo, ich habe 2 Wellis. Ein weibchen und ein männchen. Das Weibchen ist sehr verspielt und laut, das Männchen hingegen ist eher leise und...