was bedeutet es wenn die wellis "hin und her" laufen?

Diskutiere was bedeutet es wenn die wellis "hin und her" laufen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mir ist aufgefallen, dass meine wellis naja besser gesagt hauptsächlich zwei von ihnen immer auf der stange nach rechts und dann wieder nach links...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    mir ist aufgefallen, dass meine wellis naja besser gesagt hauptsächlich zwei von ihnen immer auf der stange nach rechts und dann wieder nach links laufen mal mit gezwitscher mal ohne was bedeutet das?
    wollen die raus? die sind doch den ganzen tag drausen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Kann es sein, dass sie Balzen?:D
     
  4. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    lach das kann natürlich sein sieht total süss aus ich sag dann immer das sie sport treiben lol
     
  5. Mopsi

    Mopsi Guest

    heinrich macht das auch, sieht aus als ob er betrunken ist...vielleicht aus Liebe?:0-
     
  6. #5 Charlieanne, 11. August 2003
    Charlieanne

    Charlieanne Guest

    mein Welli macht das auch.
    Erst links dann mal wieder rechts, ein Kopfnicken und dann mal auf die andere Stange fliegen.
    Dabei natürlich immer brav zwitschern.
    Er macht das auch wenn er draußen auf dem Teppich rumläuft, am liebsten zu Musik. Sieht aus als ob er tanzt.
     
  7. #6 Sandybirdy, 12. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Meine machen das auch, wenn sie aufgeregt sind.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Shannon

    Shannon Guest

    Flip macht das auch.Vielleicht gibt es ja nervöse Vögel :p
     
  10. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    nervös glaub ich weniger weil sie dabei so fröhlich zwitschern :)
     
Thema: was bedeutet es wenn die wellis "hin und her" laufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waa bedeutet es wenn raubtiere hin und her laufen

    ,
  2. wellensittich tanzt hin und her

    ,
  3. wellensittich tanzt

    ,
  4. wenn die vögel nach recht und links laufen,
  5. stange links rechts laufen wellensittiche,
  6. was bedeutet das tanzen bei wellensittiche,
  7. bedeutung wellensittich tanzt hin und her
Die Seite wird geladen...

was bedeutet es wenn die wellis "hin und her" laufen? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...