Was bedeutet es ?

Diskutiere Was bedeutet es ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine beiden Wellis (Hahn und Henne) sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Kann mir aber mal jemand erklären warum sie sich gegenseitig sie...
M

mecki68

Guest
Meine beiden Wellis (Hahn und Henne) sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Kann mir aber mal jemand erklären warum sie sich gegenseitig sie Füsse anknabbern wollen ? Ist das spielen oder was bedeutet es ?
 
Eine meiner Hennen spielt total gerne mit dem silbernen Fußring ihres Partners. Sie wirft ihn dabei auch schonmal von der Stange, das Ding hat es ihr angetan. Vielleicht ist es bei deinen zweien auch der glänzende Ring?
Gruß, Lara
 
Ja, das ist ganz normal. Wellis lieben es bei den anderen an den Füßen rum zu knabbern. :p
 
Thema: Was bedeutet es ?
Zurück
Oben