Was bedeutet es ?

Diskutiere Was bedeutet es ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine beiden Wellis (Hahn und Henne) sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Kann mir aber mal jemand erklären warum sie sich gegenseitig sie...

1. mecki68

mecki68 Guest

Meine beiden Wellis (Hahn und Henne) sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Kann mir aber mal jemand erklären warum sie sich gegenseitig sie Füsse anknabbern wollen ? Ist das spielen oder was bedeutet es ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeichShaf, 17. Juli 2007
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

4. lara.

lara. Stammmitglied

Eine meiner Hennen spielt total gerne mit dem silbernen Fußring ihres Partners. Sie wirft ihn dabei auch schonmal von der Stange, das Ding hat es ihr angetan. Vielleicht ist es bei deinen zweien auch der glänzende Ring?
    Gruß, Lara

5. Peppi

Peppi Guest

Ja, das ist ganz normal. Wellis lieben es bei den anderen an den Füßen rum zu knabbern. :p

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bedeutet es ?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet es ? - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?

Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und...
  2. Was Bedeutet "schonender Versand "

Was Bedeutet "schonender Versand ": Liebe Vogelfreunde, Gestern habe ich mich im Net auf einer Eichhörnchenseite mal über das Futter kundig gemacht. Ein Züchter bietet Jungtiere...
  3. Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?

Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?: Hallo har eine frage zu meinem Stieglitz Pärchen. Seit einigen Tagen sind die Beiden stets Nebeneinanders und Küssen und schnäbeln sich. Heißt...
  4. Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?

Rasche Flügelbewegungen,,was bedeutet das?: Mein Kanari hat täglich Freiflug, trotzdem sitzt er oft auf der Stange und bewegt die Flügel ganz schnell. Was heißt das? Er kann den Käfig...
  5. Taubensprache - was bedeutet dieses fiepen?

Taubensprache - was bedeutet dieses fiepen?: eine junge taube (dieses jahr geschlüpft und möglicher weise von hand aufgezogen) ist sehr anhänglich. mit ihren artgenossen will sie nicht viel...