was bedeutet UFFF UFFF UFFF

Diskutiere was bedeutet UFFF UFFF UFFF im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :freude: sagt mal, wenn mein grauer bei mich auf die schulter krabbelt macht er immer so komische geräusche, wie z.b. UFFF UFFF UFFF... kennt...
D

David1980

Guest
:freude:

sagt mal, wenn mein grauer bei mich auf die schulter krabbelt macht er immer so komische geräusche, wie z.b. UFFF UFFF UFFF...
kennt ihr das ??? :D was bedeutet das denn ???

auch wenn ich mit ihm meckere und wir uns danach nochmal versöhnen, macht er das auch immer...

würd mich mal interessieren !! :freude:

danke
david
 
Hi,
Mein Max macht so ein "kuckuck" oder ähnlich:? :D ,wenn er auf meine Schulter klettert und am Kopf gestreichelt werden will.Oder ein klok,klok:D :zwinker:
 
hallo daniel,
vielleicht ahmt er dich da nach?
oft sagen wir unbewußt oft was-ich: hhmmm?- und dann muß ich stutzen,wenn ich einen satz an die geier loswerde und der woody vor mir dann hhhmm? sagt,so wie ich es vorhatte zu sagen.
das hhmmm von mir kommt so automatisch ohne den woody wäre mir das gar nicht so aufgefallen ,dass ich das sage.
beobachte dich mal ,ob du uff uff sagst und wann bei welcher gelegenheit.
lg beate
 
:D
ist nicht zur zeit balzzeit...???
:D
kann es sein, das der vogel dich "anbaggert"?
 
a.dau schrieb:
:D
ist nicht zur zeit balzzeit...???
:D
kann es sein, das der vogel dich "anbaggert"?


^^ genau das vermute ich auch


wie hat das noch wer so charmant formuliert "k & w - Vorlage" :D :zustimm:
das Geierlein scheint keine Angebetete zu haben... daher muss der Halter herhalten :~ :k
 
David1980 schrieb:
:freude:

sagt mal, wenn mein grauer bei mich auf die schulter krabbelt macht er immer so komische geräusche, wie z.b. UFFF UFFF UFFF...
kennt ihr das ??? :D was bedeutet das denn ???

danke
david


War scheinlich weil das auf die Schuter krabbeln Anstrengend ist :D

Ne mal im Ernst ich denke auch er Balzt dich an. Meine beide Mäldels
machen auch Geräusche in dieser Art. Allerdings auch untereinander.
 
Hallo David,

da deine kleine Nora noch nicht ganz ein halbes Jahr alt und somit noch ein Baby ist, denke ich, dass sie dich anbettelt.:zwinker: Kann es sein, dass sie dabei auch die Flügel etwas abstellt? Babys betteln damit um Futter oder einfach nur um Aufmerksamkeit.
Wenn du magst, kannst du dir auf meiner HP (siehe Profil) unter "O-Töne Baby" anhören, wie das typische Babybetteln klingt und vergleichen.:zwinker:
 
Hallo David!

Auch mein Baby macht diese Geschräusche und stellt ihre Flügel so ab, wie Sybille das beschrieben hat. Wenn ich sie dann kraule oder ihr ein Leckerchen gebe, beruhigt sie sich recht schnell wieder...
 
Thema: was bedeutet UFFF UFFF UFFF

Ähnliche Themen

Zurück
Oben