Was bedeutet "verschoben???"

Diskutiere Was bedeutet "verschoben???" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Also jetzt reicht's mir! Ich finde einfach keine Antwort darauf, weshalb neben einigen Beiträgen, u.a. auch bei meinem, das Wort...
O

Olga, Erna

Guest
Hallo!
Also jetzt reicht's mir!
Ich finde einfach keine Antwort darauf, weshalb neben einigen Beiträgen, u.a. auch bei meinem, das Wort "verschoben" steht.

Weshalb verschoben? 8o
Wohin verschoben?8o
Wieso gibt' s da keine Eintragungen anderer Leser??8o

Vielleicht gibt mir irgendwer 'ne schlüssige Antwort darauf. Zumal ich auf die Hilfe von Forumsmitgliedern angewiesen bin, schließlich will ich etwa 8Piepmätze aus ihrer Qualhaltung befreien!!

Bis bald! Olga, Erna:+schimpf
 
und damit eine diskusion nur in einem thema stattfindet ist das schreiben von beiträgen nur in dem forum möglich, indas dass thema verschoben wurde.

;)
 
Thema: Was bedeutet "verschoben???"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben