was beduete verschoben?

Diskutiere was beduete verschoben? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Kann mir jemand sagen was bedeute in forum wenn ein thema verschoben wird?

1. #1 alessandrojazz, 05.10.2004
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Kann mir jemand sagen was bedeute in forum wenn ein thema verschoben wird?

2. #2 Zugeflogen, 05.10.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

das bedeutet, dass ein moderator den thread aufgrund seiner thematik in ein anderes fachforum verschoben hat.

beispiel:

du stellst einen thread ein mit der frage: dürfen meine kanarien vogelmiere?
    diesen thread verschiebe ich dann aufgrund der frage ins ernährungsforum.
    dazu habe ich dann 2 möglichleiten: entweder verschieben ohne hinweis oder mit hinweis. ( hinweis bedeutet: verschoben, link bleibt im ursprünglichen forum).
    in einem solche falle verschiebe ich dann mit hinweis, damit user die dieselbe frage haben und ins kanarienforum schauen, ein solches thema auch finden und nicht ein neues aufmachen.
    die suchenden user im ernährungsforum finden ebenfalls dieses thema, da es ja dort weiterbesprochen wird.

ich hoffe, das einigermaßen verständlich erklärt zu haben, ansonsten einfach nachfragen ;)

3. #3 alessandrojazz, 06.10.2004
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Alles klar! :zustimm:
    Ciao
    Alessandro

Thema:

was beduete verschoben?

Die Seite wird geladen...

was beduete verschoben? - Ähnliche Themen

1. Stieglitz im Wasser

Stieglitz im Wasser: [MEDIA]
  2. Rote Nasenlöcher was tun?

Rote Nasenlöcher was tun?: Hallihallo meine lieben, also ich habe ein riesiges Problem, als ich heute morgen meine zwei Nymphen aufgedeckt habe, fiel mir auf dass die...
  3. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  4. mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet

mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Also von meinen 3 Wellis, ist einer sehr aktiv. Sein Name ist Bounty und ist ein Schnee Weißer Welli. Er...
  5. Graupapageien...was kann man unternehmen?

Graupapageien...was kann man unternehmen?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, der Beitrag ist richtig hier. Sonst bitte entsprechend verschieben. Auf der Suche nach Graupapageien durchforste ich...