was beduete verschoben?

Diskutiere was beduete verschoben? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kann mir jemand sagen was bedeute in forum wenn ein thema verschoben wird?
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Kann mir jemand sagen was bedeute in forum wenn ein thema verschoben wird?
 
hallo,

das bedeutet, dass ein moderator den thread aufgrund seiner thematik in ein anderes fachforum verschoben hat.

beispiel:

du stellst einen thread ein mit der frage: dürfen meine kanarien vogelmiere?
diesen thread verschiebe ich dann aufgrund der frage ins ernährungsforum.
dazu habe ich dann 2 möglichleiten: entweder verschieben ohne hinweis oder mit hinweis. ( hinweis bedeutet: verschoben, link bleibt im ursprünglichen forum).
in einem solche falle verschiebe ich dann mit hinweis, damit user die dieselbe frage haben und ins kanarienforum schauen, ein solches thema auch finden und nicht ein neues aufmachen.
die suchenden user im ernährungsforum finden ebenfalls dieses thema, da es ja dort weiterbesprochen wird.

ich hoffe, das einigermaßen verständlich erklärt zu haben, ansonsten einfach nachfragen ;)
 
Alles klar! :zustimm:
Ciao
Alessandro
 
Thema: was beduete verschoben?
Zurück
Oben