was bei Mauser tun-Frage ist Vorsorglich

Diskutiere was bei Mauser tun-Frage ist Vorsorglich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von megaturtle Von Nektron Bio wird im Allgemeinen abgeraten, da es das schädliche weil synthetische Vitamin K3 enthält....

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Gut zu wissen! 8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was bei Mauser tun-Frage ist Vorsorglich

Die Seite wird geladen...

was bei Mauser tun-Frage ist Vorsorglich - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  4. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...