was bei streit zwischen männchen und weibchen

Diskutiere was bei streit zwischen männchen und weibchen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; ich habe in männchen und ein weibchen und ich habe bei beobachtung gesehen ,dass sie sich z.b bei der trinkstelle ab und zu streiten wer als...

  1. gogu

    gogu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich habe in männchen und ein weibchen und ich habe bei beobachtung gesehen ,dass sie sich z.b bei der trinkstelle ab und zu streiten wer als erstes trinken darf.Liegt das daran ,dass sie sich erst eine halbe woche kennen und das wird vorrübergehen oder sollte ich die 2 trennen?
     
  2. piero

    piero Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ganz normal, passiert öfter.
    das sind die normalen streitigkeiten um irgendwas. solange sie sich nicht hart angehen und kaputt hacken, ist alles in ordnung ;)
    das gehört einfach dazu.
     
  3. Moni

    Moni Guest

    Eine Quarantäne wäre natürlich besser gewesen... Die beiden werden sich aber schon zusammenraufen. Sicher dass es ein Pärchen ist? Wo hast Du sie gekauft?
     
  4. gogu

    gogu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    mit pärchen meinst du wahrscheinlich 2 verschiedene geschlechter .ich habe sie nicht zur gleichen zeit gekauft jedoch in dem selben geschäft.sie waren aber in 2 verschiedenen käfigen
     
  5. Moni

    Moni Guest

    Pärchen = 1 Männchen, 1 Weibchen.
     
  6. gogu

    gogu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    :idee: ja danke
     
  7. sigg

    sigg Guest

    Paar. Pärchen. Paare (Plural). 1.0 + 0.1
    Oder 1.1
    Und auch ein gutes Buch über Kanarien kaufen und auch lesen.
     
Thema:

was bei streit zwischen männchen und weibchen

Die Seite wird geladen...

was bei streit zwischen männchen und weibchen - Ähnliche Themen

  1. Rotkehlchen nistet in Briefkasten - was tun bei Hitze?

    Rotkehlchen nistet in Briefkasten - was tun bei Hitze?: Hey ihr, Wir haben ein Rotkehlchen Nest mit mehreren Küken in unserem Briefkasten im Zeitungsfach. Heute ist mir erstmals aufgefallen, dass den...
  2. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

    Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....
  3. Rote Vogelmilben bei Wachtelküken!Was tun?

    Rote Vogelmilben bei Wachtelküken!Was tun?: Hallo, Meine Wachtelküken (6 Wochen alt) haben seit 2 Wochen die rote Vogelmilbe.(Und ich mittlerweile auch)Ich wollte mich mal erkundigen was für...
  4. Mal was interessantes bei der Bild :D

    Mal was interessantes bei der Bild :D: Vogel-Wunder: Storchen-Baby im Ei aus toter Mutter gerettet
  5. Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?

    Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei...