was bietet ihr so euren loris zum essen an???

Diskutiere was bietet ihr so euren loris zum essen an??? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo wollte mal ne info von euch,was eure Loris so bei euch zum essen oder naschen außer brei bekommen,meine sind sehr schleckich0l deshalb die...

  1. lorikeet

    lorikeet Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollte mal ne info von euch,was eure Loris so bei euch zum essen oder naschen außer brei bekommen,meine sind sehr schleckich0l deshalb die frage was ihr so anbietet???
    lg dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Also bei mir in erster Linie Obst aller Art, sie mögen nicht alles und auch nicht immer das gleiche aber grundsätzlich klappt das gut, als Leckerbissen gibts bei mir lebende Mehlwürmer, die werden von allen Loris gern gefressen und sind auch in der richtigen Menge ok. über den Sommer bekommen meine Loris auch zum Obst täglich einige Würmer dazu die dann meist zuerst weg sind. Ansonsten kann man sie natürlich auch mit Honig, Ahornsirup, Säften Obstrei etc. verwöhnen und natürlich echte Blüten anbieten.

    Ich hoffe das bietet schon mal nen Ansatz ;)
     
  4. lorikeet

    lorikeet Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo das natürlich ein toller ansatz welch blüten meinst du genau?
    lg dirk
     
  5. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Sorry, hab deinen Beitrag irgendwie überlesen, aber schau mal in das andere Thema hier was hier vor kurzem erstellt wurde, da gehts um Blüten ;)

    Obstbäume, Flieder, Malven und Hibiskus dominieren bei mir bei den Loris, neulich gabs auch mal Sonnenblume ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was bietet ihr so euren loris zum essen an???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahornsirup für loris

Die Seite wird geladen...

was bietet ihr so euren loris zum essen an??? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

    Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  2. Wellensittiche essen nicht

    Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...
  3. 45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

    45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: ein gelber Wellensittichhahn, - der sich über einen neuen Besitzer...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Mein Ara isst nur Banane

    Mein Ara isst nur Banane: hallo zusammen, Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Unser ara Weibchen ist 8 Monate alt und wir haben selber die Futter Umstellung von Brei zu...