was bietet ihr so euren loris zum essen an???

Diskutiere was bietet ihr so euren loris zum essen an??? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hallo wollte mal ne info von euch,was eure Loris so bei euch zum essen oder naschen außer brei bekommen,meine sind sehr schleckich0l deshalb die...
L

lorikeet

Mitglied
Beiträge
40
hallo wollte mal ne info von euch,was eure Loris so bei euch zum essen oder naschen außer brei bekommen,meine sind sehr schleckich0l deshalb die frage was ihr so anbietet???
lg dirk
 
Also bei mir in erster Linie Obst aller Art, sie mögen nicht alles und auch nicht immer das gleiche aber grundsätzlich klappt das gut, als Leckerbissen gibts bei mir lebende Mehlwürmer, die werden von allen Loris gern gefressen und sind auch in der richtigen Menge ok. über den Sommer bekommen meine Loris auch zum Obst täglich einige Würmer dazu die dann meist zuerst weg sind. Ansonsten kann man sie natürlich auch mit Honig, Ahornsirup, Säften Obstrei etc. verwöhnen und natürlich echte Blüten anbieten.

Ich hoffe das bietet schon mal nen Ansatz ;)
 
hallo das natürlich ein toller ansatz welch blüten meinst du genau?
lg dirk
 
Sorry, hab deinen Beitrag irgendwie überlesen, aber schau mal in das andere Thema hier was hier vor kurzem erstellt wurde, da gehts um Blüten ;)

Obstbäume, Flieder, Malven und Hibiskus dominieren bei mir bei den Loris, neulich gabs auch mal Sonnenblume ;)
 
Thema: was bietet ihr so euren loris zum essen an???

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
6
Aufrufe
1.194
Susanne Wrona
Susanne Wrona
J
Antworten
13
Aufrufe
2.055
Lovie3
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Kongopapa24
K
Zurück
Oben