Was bin ich froh........

Diskutiere Was bin ich froh........ im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hi yvonne, dann fange mal an, was zu organisieren, keine angst, wir helfen dir auch!!!

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi yvonne,

    dann fange mal an, was zu organisieren, keine angst, wir helfen dir auch!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Wo gehobelt wird fallen Spähne. Ich finde es normal und in Ordnung, wenn auch mal gestritten wird. Vermeiden kann man es nicht.
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Streitkultur ist eine Sache, aber was hier manchmal in den anderen Foren abgeht ist unter aller Kanone.

    Übrigens ... kleiner Tip zum Thema Forentreffen ;)
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi christian,

    ich habe dich nicht auf der liste gefunden???!!!
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Uwe!

    Ich hab's die Tage selbst erst entdeckt und weiß noch nicht, ob ich da Zeit haben werde. Aber Walsrode hätte ja was ... war noch nie da und wollte eigentlich immer mal hin.
     
  7. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Huhu!
    dann muß aber jeder die Aviatoren, oder wie heißen die kleinen Bildchen nebendran, ausdrucken und anstecken. Sonst erkennt man ja niemanden...
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    wäre vielleicht auch ganz lustig: rate mal wer ich bin ...
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt mit 'nem Aymara-Bild drauf machen lassen? :D
     
  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    tolle idee :zustimm:
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Bei früheren Treffen hat man sich Forenbuttons gemacht mit seinem Nicknamen....... nur so als Tipp.
     
  12. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Eine andere Alternative wäre die Sperlingstagung im Mai in Kevelar. (Chris, wir sind tolerant und dulden auch Aymarahalter) Dieser Vogelpark ist auch sehr schön.



    Gruss
     
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....... und da kann man auch noch was lernen und über unsere vögel erfahren!
    erfahrungsaustausch PUR!!!
     
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Genau Hans, ich habe gerade geschaut wann die denn in Walsrode ist, ich bin auf jeden Fall in Plantaria dabei und Cassy auch, ist ja ein Wochenende früher, so könnten die, die wollen erst dort und dann dort hin.
    Ich fahre jetzt erst mal zur Börse hier.;)
     
  15. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin!

    Da war ich auch noch nicht ... mal schauen, ob sich das einrichten läßt.
     
  16. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Hans,
    dachte schon, Du hättest die Modiration eingetauscht;)
    Kevelaer ist doch fast direkt um die Ecke, und dass da ein Vogelpark ist...
    Würde ich auch gerne mit Euch hingehen *freu*
     
  17. #36 ginacaecilia, 21. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    mmhhh,
    mal schauen :? , wir waren letztes jahr mit bekannten dort auf dem Womo-Stellplatz an der trabrennbahn, wollte in den park, habe es aber nicht geschafft. vielleicht kann ich dieses jahr ja mal so etwas verbinden. mein mann mit bekannten ein bierchen :bier: , und ich komme mit meinen kids, wer davon will ( bestimmt beide ).:D
    lassen wir uns überraschen, etwas zeit ist ja noch. :zwinker:
     
  18. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nene, soweit kommt datt noch ... datt soll er mal schön selber machen ;)
     
  19. #38 ginacaecilia, 21. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    aber nein, wir lassen unseren hans eh nicht gehen !!!:+klugsche
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    petra :zustimm:

    volle unterstützung!!!!!!"
     
  22. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    schliesse mich eurer meinung an :zustimm: hans bleibt bei uns !!!!
     
Thema:

Was bin ich froh........

Die Seite wird geladen...

Was bin ich froh........ - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

    Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112