Was bin ich froh........

Diskutiere Was bin ich froh........ im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...........dass es nicht so einen zoff gibt, wie in anderen foren, lasst uns weiterhin ehrlich ( gerne auch auf den schlips getreten ) alles...
hi yvonne,

dann fange mal an, was zu organisieren, keine angst, wir helfen dir auch!!!
 
Wo gehobelt wird fallen Spähne. Ich finde es normal und in Ordnung, wenn auch mal gestritten wird. Vermeiden kann man es nicht.
 
Hi Uwe!

wolfguwe schrieb:
ich habe dich nicht auf der liste gefunden???!!!

Ich hab's die Tage selbst erst entdeckt und weiß noch nicht, ob ich da Zeit haben werde. Aber Walsrode hätte ja was ... war noch nie da und wollte eigentlich immer mal hin.
 
Huhu!
dann muß aber jeder die Aviatoren, oder wie heißen die kleinen Bildchen nebendran, ausdrucken und anstecken. Sonst erkennt man ja niemanden...
 
Vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt mit 'nem Aymara-Bild drauf machen lassen? :D
 
Bei früheren Treffen hat man sich Forenbuttons gemacht mit seinem Nicknamen....... nur so als Tipp.
 
Hallo

Eine andere Alternative wäre die Sperlingstagung im Mai in Kevelar. (Chris, wir sind tolerant und dulden auch Aymarahalter) Dieser Vogelpark ist auch sehr schön.



Gruss
 
....... und da kann man auch noch was lernen und über unsere vögel erfahren!
erfahrungsaustausch PUR!!!
 
Genau Hans, ich habe gerade geschaut wann die denn in Walsrode ist, ich bin auf jeden Fall in Plantaria dabei und Cassy auch, ist ja ein Wochenende früher, so könnten die, die wollen erst dort und dann dort hin.
Ich fahre jetzt erst mal zur Börse hier.;)
 
Hallo Hans,
dachte schon, Du hättest die Modiration eingetauscht;)
Kevelaer ist doch fast direkt um die Ecke, und dass da ein Vogelpark ist...
Würde ich auch gerne mit Euch hingehen *freu*
 
mmhhh,
mal schauen :? , wir waren letztes jahr mit bekannten dort auf dem Womo-Stellplatz an der trabrennbahn, wollte in den park, habe es aber nicht geschafft. vielleicht kann ich dieses jahr ja mal so etwas verbinden. mein mann mit bekannten ein bierchen :bier: , und ich komme mit meinen kids, wer davon will ( bestimmt beide ).:D
lassen wir uns überraschen, etwas zeit ist ja noch. :zwinker:
 
petra :zustimm:

volle unterstützung!!!!!!"
 
Thema: Was bin ich froh........
Zurück
Oben