Was bin ich froh........

Diskutiere Was bin ich froh........ im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...........dass es nicht so einen zoff gibt, wie in anderen foren, lasst uns weiterhin ehrlich ( gerne auch auf den schlips getreten ) alles...
Isrin schrieb:
hans bleibt bei uns !!!!

Logisch, aber ab und zu muß ich ihn halt mal ins Südami-Forum entführen ... weil ... Hans war ja in seinem früheren Leben ein Inka und kennt daher alle südamerikanischen Krummschnäbel ;)

PS: Wußtet Ihr eigentlich, daß Hans stinkreich ist? Ihm gehört die canadische Solcan Ltd., das führende canadische Unternehmen im Bereich der Solartechnik.

;) :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Danke das Ihr so nett über mich schreibt. Der vogelpark in Kevelar ist nach Walsrode sicherlich der zweitbeste in Deutschland, deshalb absolut sehenswert. Christian hat Recht, in meinem früheren Inkaleben habe ich viel Zeit mit den Südamerikanischen Papageien verbracht, deshalb unterstütze ich Ihn auch manchmal wenn er wieder mal nicht weiter weiss.;) :D Wäre schön wenn man sich dort mal treffen würde. Ich hoffe Christian kommt auch, obwohl der Park zur Zeit keine Aymaras hat. Es gibt aber grosse Freiflughallen durch die man spazieren gehen kann.

Gruss
 
Moin, moin!


solcan schrieb:
..., deshalb unterstütze ich Ihn auch manchmal wenn er wieder mal nicht weiter weiss.;) :D

Du hast halt den enormen Vorteil, daß Du viele Arten schon selber gehalten und gezüchtet hast. Es ist halt schon ein enormer Unterschied, ob man eine Art von Beobachtungen und aus Bücher und Berichten kennt oder sie selber mal hatte.


Ich hoffe Christian kommt auch, obwohl der Park zur Zeit keine Aymaras hat.

Wie, die haben keine Aymaras? 8o

Naja, ich denke, es gibt dort trotzdem einige Südamis, oder? Und 'ne Menge andere interessante Arten sowieso.

Wie gesagt, ich wollte da ja eh immer mal hin, also hoffe ich, daß im Mai nix dazwischen kommt.
 
Thema: Was bin ich froh........
Zurück
Oben