Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Um den Video Thread nicht zu stören eröffne ich hier mal n neues Thema mit dem Video von Rocky. Er/SIe hat noch keine DNA da ich momentan noch...

  1. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Um den Video Thread nicht zu stören eröffne ich hier mal n neues Thema mit dem Video von Rocky.

    Er/SIe hat noch keine DNA da ich momentan noch keinen Partnervogel ins Haus holen kann und Rocky eig. gar nicht geplant war weil ich ja schon 2 Vasas hab.
    Aber das arme Würmchen war nicht mehr gewollt beim Vorbesitzer und lebte in mem Wellikäfig ohne Freiflug. Und ich konnte nicht anders wie ihn da rausholen... ist zwar schon 9 Monate her, und er/sie hat sich eig. sehr gut entwickelt.

    Aber mich würde trotz allem interessieren was ihr denn so denkt was es is, ob Hahn oder Henne :D

    Hier das Video von Rocky

    http://www.youtube.com/watch?v=D259uPMT8P8
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Also ich sage das ist eindeutig ein Mädel.

    Süsses wird aussortiert weil sie ja Figurbewusst ist und aufs Telefon wird sofort reagiert.

    Das ist ein Mädel.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. folke

    folke Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Göttingen
    Ich würde sagen es ist eine Henne.
    Aber ich habe mich auch bei unserer Pearl vertan, die nun ein er ist und Pearly gerufen wird. Sie war so niedlich und klein. Nun ist "sie" halt ein mickeriges kleines Hähnchen von knapp 420g. Die junge Henne die wir jetzt haben ist dagegen schwer und groß. Es ist schon ein lustiges Päärchen, sie ist hübsch mit wunderschönem Gefieder, langem Hals und zierlichem Schnabel. Er ist klein und stämmig, mit abgebrochenem Schwanz und völlig zerzauselt, aber ein Schnuckel.
    Gruß Folke
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Also ich tippe auf ein Gockelchen. So, wie da gerülpst wurde, kann das eigentlich nur ein Kerl sein.... :bier: :D :D
     
  6. Cosima

    Cosima Guest

    Ich sage auch Gockel.
    Ne Henne würde niemals Bonbons wegschmeissen. :zwinker:
     
  7. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ja ähm... das fand Rocky so toll als es mein Bruder in einer schändlichen Minute gemacht hat und seitdem isses toll das rülpsen...

    Rocky wiegt übrigens auch nur 430gramm. Und auch Mädchen können rülpsen :zwinker:
     
  8. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ....definitiv eine Gacker-Henne :D !!!

    Ich hoffe, du erlöst uns dann bald....
     
  9. Cosima

    Cosima Guest


    Ja ja, schieb es nur aufden Bruder....

    Meine Willi ist ein Mädchen und kann nicht rülpsen
    Dafür pupst sie so laut wie ein kirgisicher Hirte... äh... hat sie von meinem Onkel. :~
     
  10. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Ich tippe ein Mädel ;)
     
  11. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Jaja... schieb es nur auf deinen Onkel... :D

    Mein Bruder bringt Rocky allen möglichen Sch... bei...
    Mittlerweile toleriert er ihn sogar und er wird nicht sofort gebissen...

    Dafür rülpsen Sie sich gegenseitig was vor oder pfeiffen das Lied aus der Underberg Werbung :k
     
  12. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Junger, ordnungsliebender, durchaus sportlicher, männlicher Kongo Graupapagei.
    Leider hat er das mit dem Bäuerchen falsch verstanden, und die automatische Rufannahme beim Onkel, die ist defekt..

    Aber, ein wahrer Schatz "on board"
     
  13. #12 Claudia5124, 23. Februar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich tippe auch auf ein Mädel, wer so mit dem Hintern wackeln kann...:D
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich tippe auch auf ein Mädel :D !
     
  15. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Tippe auch eher auf eine Rockyne :D
     
  16. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Naja... egal was rauskommt... Er/Sie wird weiter Rocky heißen...
    weil Rocky kann sooooooo lieb und süüüüß den eigenen Namen rufen...
    wie könnte ich da noch ans umtaufen denken... :zwinker:
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich hab damals auch die Namen beibehalten, daher hat unsere Graupapageihenne Pino auch einen männlichen Namen, genau wie unsere Mopadame Petri.
    Die Geier hatten sich schon an ihre Namen gewöhnt, als ihr wahres Geschlecht zu Tage kam und ich denk denen ist es auch egal das sie diese Namen haben. Sie haben sich zumindest noch nicht drüber beschwert :p .
     
  18. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    ach, habt ihr schon mal ein Mädel mit so ner tiefen Stimme gehört?

    eindeutig ein ER! :dance: und was für ein hübscher! :zustimm:
     
  19. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja, höre ich hier täglich :zwinker: und das gleich von zwei ansonsten ganz feinen Damen.:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Jaja schieb es nur auf deinen Bruder..;) :D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  22. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Was für ein süßes männliches Vögelchen! Er fühlt sich offensichtlich wohl.

    Wollen wir wetten? Unser TA hat bei Bonni gemeint, es sei ein Männchen – nie und nimmer, das ist ein Weibchen! Die setzt sich sogar auf eine große Marmorkugel, um sie auszubrüten.

    :)
     
Thema:

Was bin ich?