Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ich drücke die Daumen, dass die beiden Schönheiten ein harmonisches Pärchen werden. :zustimm:

  1. #21 claudia k., 22. April 2013
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Ich drücke die Daumen, dass die beiden Schönheiten ein harmonisches Pärchen werden. :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ............Böse Zungen behaubten ich würde jetzt Agas sammeln...... Den Anhang IMG_9642.jpg betrachten Hey Momo....ja Oskar?? wer is den der Rote da ?? weiß nich....Frag ihn mal......
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    [video=youtube;N1tFVfds2rU]http://www.youtube.com/watch?v=N1tFVfds2rU&feature=youtu.be[/video] sieht ganz gut aus * find*
     
Thema:

Was bin ich?