was bin ich?

Diskutiere was bin ich? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Männlein oder weiblein
Pass mal auf, dass Sammyspapa sich nicht doch anschleicht. der geht glatt mit einem Bein ach Hause.:grin2:
Big foot wird sicher tolle Nachkommen bekommen.:jaaa:
 
Hätte ich noch Kanarien, ein durchaus mögliches Szenario :D
Schecken Lizards und Mosaiken haben es mir früher sehr angetan. Waren aber von meinem Taschengeld und ohne große Unterstützung meiner Eltern nicht erreichbar.
So bin ich eben bei meinen Rollern geblieben.....
 
wäre ich eher hier hätte ich einfach mal Hahn geraten. Einfach gegen den Strom :roll:
 
hallo
Mumble (Big Foot) ist voll der Triebtäter. Er hat seine Schwester nur noch gejagt selbst hinter seiner Mutter ist er her. Er sitzt jetzt alleine und Floppy ist zu Opi Bommel gezogen
 
Ach du liebe Güte.was ist jetzt los? 8o
Der Weihnachtsmann sieht alles.-
Finn hat gestern und heute etwas gesungen...naja, es geht auf Weihnachten..:roll:
 
singen tut er ausgiebig
Mittwoch bis Freitag war meine Schwester hier und sie erzählte mir das am Mittwoch nur Zoff war. Er hat sie gejagt und sie hat sich dann gewehrt- Als ich nach Hause kam war Ruhe, Donnerstag war es etwas besser. Gestern beim Freiflug hat er sie gejagt und ist dann auch auf dem Käfigdach singenderweise hinter seine Mutter her der Flegel
 
Der Bengel pubertiert ja heftig, das ist nicht zu übersehen.
Hoffentlich wird er schnell wieder manierlich. die arme Kleine, muss nun einern derartigen Bruder haben, :roll: dabei ist er bildschön.:D
 
sie sollte ja sowie so zu Bommel. Da ich Montag und Dienstag Urlaub habe kann ich das gut beobachten. Bis jetzt kommen die beiden gut aus. Nur Abends darf sie nicht in sein Schlafrevier.
Mumble ist wohl etwas frühreif
 
Der sieht aber auch so fit aus, toll.
Ich denke mal dass sich das wieder legt, oder machte er Anstalten?
Finn tanzte ja auch auf der triebigen Henne rum und war erst ein paar Mon. alt ;)
Die üben....:grin2:
 
ja aber floppy ist da halt noch nicht so weit. ich hoffe bommel wird nicht auch zum Triebtäter die sollen sich noch gedulden
 
Du hast gute Chance, der Winter hat noch nicht mal angefangen, wenn die ganz kurzen Tage anbrechen, wird es wieder ruhiger, :+streiche
Süße kleine Floppy, so ein hübsches kleines Ding.:trost:
 
In einem sind sie sich einig meine Weihnachtsdeko ist total spannend
 
Mal schauen ob es Morgen mit Fotos klappt von den beiden Weihnachtsmännern
 
Du, das freut mich, der Halbstarke kommt auch wieder zur Vernunft. :trost:
 
Thema: was bin ich?
Zurück
Oben