was bin ich?

Diskutiere was bin ich? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Männlein oder weiblein
Er weiß wohl gar nicht um was es geht...:grin2:
er ist ja wirklich ein süßer Knopf, :+pfeif: keine Fotos gestern??
 
es hat den ganzen tag geregnet und wurde nicht richtig hell da waren alle nur kurz draussen und sind schnell wieder drin-
Big Foot ist wahrscheinlich erstaunt das seine Bemühungen bein anderen Geschlecht so erfolglos sind der arme
 
:D Finn sang heute auch wieder, aber sehr leise, bei uns war Sonnenschein, jedenfalls ab und zu.
Ich habe nicht viel dekoriert, wegen der Zwerge mache ich es nicht, Natürlich Lichterkette und Sterne im Fenster, aber das ist ja nicht interessant.
Ich freue mich immer wenn ich deine Racker sehe.:freude:
 
Tannenzweige sind schon spannend. mein 1 Kanarie hat mir mal eine Krippe zerstört. Ich war so stolz auf das Teil neu gekauft gleich aufgebaut.
dann war ich eine Zeit in der Küche als ich zurück kam war von meinem Vogel nichts zu sehen nur ein Scharren zu hören. Da saß er in der Krippe und hatte schon alles an Moos und Grün raus gezupft
 
Ostersträusse werden auch gern genommen. Bommel hat immer versucht die gelben Küken da drin zu befliegen
 
? er frisst das nicht die Tannenzweige im Wohnzimmer sind alle aus dem Garten von Bekannten definitiv unbehandelt
 
:zustimm:Super, das finde ich doch mal erfreulich und wirklich knuffig. :grin2::grin2::grin2:
Unser süßer big foot. was für ein Lümmel, aber einfach entwaffnend unbefangen.
Ich gehe heute noch am späteren Nachmittag zum Friedhof und hole mir Tannengrün, dort ist alles unbebandelt auf den brachliegenden Gräbern, :D das sagt kein Mensch was...:+knirsch:
Das mit der Krippe finde ich oberniedlich. :trost:
 
Ostersträusse werden auch gern genommen. Bommel hat immer versucht die gelben Küken da drin zu befliegen
Mein Joschi hatte eine Gummiente im Badezimmer in der Fensterbank, mit der ist er immer "abgestürzt" beim Befliegen. :+shocked: :D
 
Bei mir singen alle drei Hähne, auch der kleine Samy, aber sie lassen die Hennen in Ruhe. Sie singen ja nicht nur, wenn sie triebig sind.

Samy hat sich vorgestern wieder bei seinen Eltern einquartiert, gestern Morgen musste ich ihn raus fangen, weil er wieder den armen Flori gejagt hat, er ist auch gerade halbstark. Zusammen mit seinen Eltern kriegt er vorläufig keinen Freiflug mehr, weil er sonst wieder in deren Käfig will, aber sonst ist alles friedlich bei mir.
 
ich hab auch ein schönes Konzert von allen 3 Hähnen nur mein kleiner Halbstarker rennt und fliegt hinter allen "Röcken" her;)
 
von der zerstörten Krippe war ich nicht so begeistert, aber dann kam der Unschuldsblick von unten nach dem Motto warum stellst du mir das hin wenn ich nicht dran darf. War mein 1. Weihnachten wieder mit Vogel, musste dann auch nach und nach lernen das auch z.b. die teuren Kugeln am Baum fehl am Platz sind
 
Hallo Ulrike, das beste in ein Vogelbaum von Vogel-Galaria, der geht vom Boden bis zur Decke, man braucht keinen Baumschmuck, die Zwerge sind Deko genug.:+party:
Das allerbeste ist, dass der das ganze Jahr stehen kann, aber er nimmt auch Platz weg, ich kann ihn nicht stellen.
Bin gespannt, wie big hoot sich weiter entwickelt.:)
 
habe mir mal selbst einen Vogelbaum bebastelt
Blumentopf mit Sand gefüllt, holzbesenstiel rein und den da mit leitern u. baumwollseil bestückt. Oben in den loch steckt eine Holzstange mit 2 .Schaukeln dran Kann man fix hin und her bewegen
 
Danke für den Tipp, super, aber bitte ohne Lametta??
Auf den Besenstiel wäre ich jetzt nicht gekommmen, echt gute Idee. :beifall:
 
IMG_20181204_185613_resized_20181204_065708094.jpg so sieht er oben aus und dann mehrere leiteretagen nach unten. im Winter kann Tannengrün dran sonst zweige
 
Leitern habe ich mit vielen Sprossen genommen. Etwas schräg gestellt halten die von selbst. Alle anderen dann halt mit Draht festmachen.
ich hab den auf einem kleinen Blumenhocker mit Rollen stehen da kann ich ihn überall hinschieben. Meine Wichte mögen das Ding alle und man kann ja problemlos bestücken wie man möchte. Im Sommer hab ich schon mal ein Kräuterbündel dran gemacht
 
Thema: was bin ich?
Zurück
Oben