Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab hier mal ein paar selbstgeschossene Bilder.Leider kenn ich die abgebildeten Arten nicht :s Also dann gehts mal los... Erstmal...
N

niemand

Guest
Hallo,
ich hab hier mal ein paar selbstgeschossene Bilder.Leider kenn ich die abgebildeten Arten nicht :s
Also dann gehts mal los...
Erstmal aus dem Tiergarten Berlin
1.: irgendein Ibis
2.: ein Arrasari
3.: ein Bartvogel
4.: sehr zahme Ente :D
5.: Phyllbis Steihuhn? :?
 

Anhänge

  • giög.jpg
    giög.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 140
  • gtwet.jpg
    gtwet.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 122
  • image0001.jpg
    image0001.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 123
  • image0005.jpg
    image0005.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 134
  • image0010.jpg
    image0010.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 136
weiter gehts...

sooooo..
Nun noch`n paar aus Zschopau:
1.: wunderschöner mittelgroßer Papagei
2.: mir unbekannte Gouldamadinen-Mutationen
3.: Blauflügelsiva?
:?
 

Anhänge

  • image0007.jpg
    image0007.jpg
    32 KB · Aufrufe: 136
  • image0008.jpg
    image0008.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 120
  • image0009.jpg
    image0009.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 172
Der Papagei ist ein Rotbauchpapagei

Gruß

Tobias
 
Hallo Niemand!

Ja, die beide letzte Bilder hast Du richtig geschrieben! :beifall: Gouldamadinen natur und doppelpastell und Blauflügelsivas, auch Blauflügelsonnenvögel genannt.
 
Goulds

@Danny
das ist aber keine wildfarbige Gouldamadine.Die hat ne blaue Kehle statt ner schwarzen.Ist mir auch erst beim Bearbeiten des Bildes aufgefallen.
 
Hi

Bild 2

Grünarassari/Pterroglossus viridis/ Green Aracari
 
Thema: Was bin ich?
Zurück
Oben