Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi again! Aber mit den meheren stunden könnte man sich jetzt echt verkrachen. Kein Grund sich in die Wolle zu kriegen, aber wenn Du mal zu...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!


    Kein Grund sich in die Wolle zu kriegen, aber wenn Du mal zu dem Thema recherchierst, wirst Du feststellen, daß alle flugfähigen Vogelarten mehrstündigen täglichen Freiflug benötigen, um gesund zu bleiben. Hier geht es nicht nur um Verfettung, sondern auch um Themen wie stabiles Immunsystem und hinreichende Luftsack-"Durchlüftung".

    Wenn Du mir nicht glaubst, stell das Thema "Mangelnder Freiflug" mal im Krankheiten-Forum zur Diskussion.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bin ich?