Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine Federlose möchte gerne wissen, ob ich ein Männlein oder ein Weiblein bin.... Als ich zu ihr kam, hatte ich eine die typische...

  1. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Federlose möchte gerne wissen, ob ich ein Männlein oder ein Weiblein bin.... Als ich zu ihr kam, hatte ich eine die typische bläulich/lilane babynase und helle ringe um die nasenlöcher... und nun wird meine nase braun (s. 2. Bild, wo meine Stirn schon weißer wird)...


    Danke für Eure Antworten :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Den Bildern nach würde ich "Henne!" sagen. :)
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    sag ich auch.
     
  5. Stefanie67

    Stefanie67 Guest

    Aller guten Antworten sind drei: ich sage ebenfalls: eine Henne

    Liebe Grüsse
     
  6. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ohje... ;-) da muss ich wohl wenn noch mehr "henne" sagen, den armen kerl (die arme kerlin ;-)) wohl von felix auf felicitas umtaufen....

    Danke schonmal :-)



    Hm... das könnte auch erklären, warum ein älteres Männchen sich immer "ranmacht"... ich dachte schon er wäre zum anderen ufer gewechselt... aber scheinbar habe ich ihm unrecht getan...
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oder Felicia. Felicity ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo, das ist aber eine Hübsche. Ich hab mir auch alle Mühe gegeben, meine kleine Mimi umzutaufen, hat aber leider nicht hingehauen. Das Zwerglein ist zwar ein Hahn, aber ich sag immer noch "süße kleine Mimi". Die Macht der Gewohnheit, und ihm machts nix aus, er weiß trotzdem, wer gemeint ist, wenn ich schimpfe. :D
     
  10. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde ihn (sie) Feli taufen... dann fehlt nur ein "x" und gut ist :-)... denn "die glückliche" muss sie bleiben...

    habe sie noch 2 wochen (danach hat der kluge vogel geschälte hirse gefressen, bis sie es selbst schälen konnte) mit der spritze per hand aufgezogen... wurde von ihren eltern blutig gehackt, der vater hat versucht sie im nistkasten zu vergewaltigen... und ich muss sagen, ich bin mächtig stolz... denn sie kommt zu mir lässt sich knuddeln... schreit nicht wenn ich gehe... also ein zahmer vogel, der nicht vergessen hat vogel zu sein und mit 5 anderen zusammen lebt :-)

    Danke für Eure Antworten :-)

    LG, Nukku
     
Thema:

Was bin ich?