Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine Federlose möchte gerne wissen, ob ich ein Männlein oder ein Weiblein bin.... Als ich zu ihr kam, hatte ich eine die typische...
nukku

nukku

Stammmitglied
Beiträge
157
Hallo,

meine Federlose möchte gerne wissen, ob ich ein Männlein oder ein Weiblein bin.... Als ich zu ihr kam, hatte ich eine die typische bläulich/lilane babynase und helle ringe um die nasenlöcher... und nun wird meine nase braun (s. 2. Bild, wo meine Stirn schon weißer wird)...


Danke für Eure Antworten :-)
 

Anhänge

  • felix01.jpg
    felix01.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 144
  • felix02.jpg
    felix02.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 140
  • felix03.jpg
    felix03.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 136
Aller guten Antworten sind drei: ich sage ebenfalls: eine Henne

Liebe Grüsse
 
ohje... ;-) da muss ich wohl wenn noch mehr "henne" sagen, den armen kerl (die arme kerlin ;-)) wohl von felix auf felicitas umtaufen....

Danke schonmal :-)



Hm... das könnte auch erklären, warum ein älteres Männchen sich immer "ranmacht"... ich dachte schon er wäre zum anderen ufer gewechselt... aber scheinbar habe ich ihm unrecht getan...
 
Hallo, das ist aber eine Hübsche. Ich hab mir auch alle Mühe gegeben, meine kleine Mimi umzutaufen, hat aber leider nicht hingehauen. Das Zwerglein ist zwar ein Hahn, aber ich sag immer noch "süße kleine Mimi". Die Macht der Gewohnheit, und ihm machts nix aus, er weiß trotzdem, wer gemeint ist, wenn ich schimpfe. :D
 
Ich werde ihn (sie) Feli taufen... dann fehlt nur ein "x" und gut ist :-)... denn "die glückliche" muss sie bleiben...

habe sie noch 2 wochen (danach hat der kluge vogel geschälte hirse gefressen, bis sie es selbst schälen konnte) mit der spritze per hand aufgezogen... wurde von ihren eltern blutig gehackt, der vater hat versucht sie im nistkasten zu vergewaltigen... und ich muss sagen, ich bin mächtig stolz... denn sie kommt zu mir lässt sich knuddeln... schreit nicht wenn ich gehe... also ein zahmer vogel, der nicht vergessen hat vogel zu sein und mit 5 anderen zusammen lebt :-)

Danke für Eure Antworten :-)

LG, Nukku
 
Thema: Was bin ich?
Zurück
Oben