was darf mein Grauer NICHT fressen ?

Diskutiere was darf mein Grauer NICHT fressen ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr.... hab seit weihnachten einen "gebrauchten" Grauen ;-) bin ganz NEU hier registriert und weiß noch garnix .-) mein Liebling ist 22...
P

Pfeiffer

Guest
Hallo Ihr....

hab seit weihnachten einen "gebrauchten" Grauen ;-)
bin ganz NEU hier registriert und weiß noch garnix .-)
mein Liebling ist 22 Jahre alt, saß vorher nur im Käfig und kann nun frei rumfliegen wohin er will.Seit 3 Wochen kommt er auf hand und fliegt mich auch an. Allerdings akzeptiert er NUR mich, alle andern beißt er. Jeden abend da gleiche Ritual........er braucht Krauli , Krauli + nochmal Krauli ;-)))).
er frißt dann natürlich auch fast alles , was auf den Tisch kommt.
vorzüglich Cremtorte, Chipse, Selterswasser,Brezen, Kratoffel, Pommes,.......und "goscht":-) wenn ichs nicht zulassen will :-)

er ist sehr lebendig und Pfeift, spricht, schnaubt.......tja ein lustiger Gesell eben. ( ich pfeif ja auch Antwort :-)

Nun frag ich mal, was ich Ihm auf keinen Fall mit vom Tisch fressen lassen soll, damit ich auch lang Freud hab an Ihm.

Was er haben soll......da hab ich mich schon eingelesen....weiß ich,
so Quellfutter usw frißt er auch recht gern, und Banane und Apfel...



So......ich freu mich schon auf eure Beiträge und bedank mich schon jetzt ganz herzlich
Euer Pfeiffer
 
Thema: was darf mein Grauer NICHT fressen ?
Zurück
Oben