Was denkt ihr was das ist?

Diskutiere Was denkt ihr was das ist? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - 1.Teichrohrsänger 2.Zilpzalp Gruß Björn
B

Biermaennlein

Mitglied
Beiträge
30
IMG_6244.jpgIMG_6257.jpg

1.Teichrohrsänger
2.Zilpzalp

Gruß

Björn
 
Hallo!

Habe wir das zweite Bild nochmal angeschaut. Denke eher das es eine Gartengrasmücke ist. Seit ihr auch der Meinung?

Gruß

Björn
 
Ich dachte, das sind Suchbilder :D
Mach doch mal einen vernünftigen Ausschnitt von den Fotos, damit man die Vögel besser erkennt.
 
Hallo zusammen!

Hier nun auf Wunsch die Bilder in einer vernünftigen Größe. Ein Bild ist noch dazu gekommen.

IMG_6316.jpg

IMG_6244.jpg

IMG_6257.jpg

Gruß

Björn
 
Hallo Monika!

Was meinst du zu den beiden anderen?
Teichrohrsänger und Gartengrasmücke passen?

Gruß aus dem Landkreis Cham

Björn
 
Ja, würde ich auf die Schnelle auch sagen. Teichrohrsänger und Gartengrasmücke, der Trauerschnäpper ist klar.

VG Marius
 
Kann man den Vogel bestimmen?
Das Foto ist leider suboptimal.

Gruß
Ulrich
 

Anhänge

  • Unbekannt.jpg
    Unbekannt.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 25
Sorry hier war ich falsch
 
Thema: Was denkt ihr was das ist?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben