Was die ettis so treiben in Bildern

Diskutiere Was die ettis so treiben in Bildern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; TOLL:D

  1. #21 Ich & die Vögel, 3. März 2004
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    TOLL:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Wem könnten deine Bilder/ettis nicht gefallen :) .
    Sehr schön!
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer, toll.;) :0-
     
  5. #24 Angelika M., 3. März 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Super Bilder von wunderschönen Nymphensittichen. :D
     
  6. Toto

    Toto Guest

    Kann mich den anderen nur anschließen, herrliche Bilder :)
     
  7. Nysi

    Nysi Mitglied

    Dabei seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berg. Land
    Haach..immer wieder herrlich Deine Bilder *schmelz

    Am besten fand ich den Rippentumor :D
     
  8. #27 Psittacus, 3. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Einfach nur schööööön :)
     
  9. #28 Federbällchen, 3. März 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Putzt der Badezimmer-Nymphie

    sich echt die Zähne??? ;)

    Superschöne Bilder - kann mich nur anschließen - aber bei den hübschen Models wär es auch schwierig, keine tollen Bilder zu machen :)

    Martina
     
  10. #29 Karinetti, 4. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke danke liebe Leute!:)

    Nö der meine Badenixe putzt nicht echt die Zähne, aber der hier (einer meiner ehemaligen Kongograupapagein)
     
  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und nur Weißköpfe

    hm seeeehr vornehm Deine Bande und sehr intellent
    Studieren die Humanmedizin? spezialisiert auf Chirurgie und Orthopädie?
    Werden sicher dann Menschenarzt, wo die Nymphen ihre Körnerspender im Erkrankungsfall dann zum Spezialisten (sind bestimmt genau so selten wie Vogeltierärzte bei den Menschen) bringen können!:D :0-
     
  12. #31 rainraven, 4. März 2004
    rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    Die sind so wundervoll...*schwärm*

    Ich wünschte, ich hätte auch vier so Süße, aber ich habe "nur" noch eine ganz "normales", vorwitziges wildfarbenes Männchen und eine dicke gelbe Schecke...:)
     
  13. isada

    isada Guest

    Süüüß

    Eine wunderhübsche Bande hast Du da. Ich gerate jedesmal ins Schwärmen, wenn es wieder Etti-Fotos gibt. Mehrmehrmehr... Wie wäre es mal mit Ausflugsbildern in die medizinische Fakultät? Die Ettis bei der Vorlesung?:D
     
  14. Frank M

    Frank M Guest

    Was für....

    .... Bilder!:p Die weißen, wie nennt man die?



    Grüße, Frank:0-
     
  15. #34 roadrunner, 4. März 2004
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Sehr schöne Bilder! und schöne Nymphlein!

    Toll, daß sich deine so ohne Angst überall aufhalten! :) Meine sind solche Schisser!:~
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Karin,

    einfach wunderbar Deine Etti-Bilder. :)
    Besonders der "Rippen-Tumor" gefällt mir gut. ;)
     
  17. #36 Stefan R., 4. März 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Karins Nymphen sind sogenannte Weißkopfschecken. Es gibt auch noch wildfarbene Weißkopfnymphen, wo das Männchen statt einem zitronengelben Kopf einfach weiß im Kopfgefieder hat und die Henne gräulich ist am Kopf.
    Die Nymphen sehen einfach aus wie auf einem Schwarz-Weiß-Foto:p

    Hier kannst Du mehr über die Farbschläge erfahren, Frank:

    http://www.federmaus.de/Farben_und_Geschlechtsbestimmu/Farbschlaggalerie/farbschlaggalerie.htm
     
  18. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Stefan,

    danke für die Auskunft. Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt.;) Ich dachte immer grau wäre die natürliche Farbe.



    Grüße, Frank:0-
     
  19. Piper

    Piper Guest

    Hallo Karin :0-

    Klasse Bilder :D
    Deine Ettis sind schon echt Klasse :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Karinetti, 5. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Vielen lieben Dank für euer großes Lob! :)

    Die ettis bekommen immer so viel Lob von euch, dass sie schon richtig danach stinken :D

    Aber wisst ihr, sie lieben es wirklich fotografiert zu werden. Sobald sie die Kamera sehen, sitzen sie gleich drauf und tanzen auf mir herum und posieren niedlich für die Kamera. 8)

    @Frank
    Ja genau es sind Weißkopfschecken. Eine gezüchtete Farbmutation. Der graue wildfarbe Nymphensittich ist die Naturform.
     
  22. #40 Stefan R., 5. März 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das stimmt schon, aber nur z.T., denn den Weißkopfnymphen, sowohl den wildfarbenen als auch den gescheckten Weißköpfen fehlt das Gelb und das Orange im Gefieder.

    Deshalb sehen sie ja auch wie lebende "Schwarz-Weiß-Fotos" aus;)
     
Thema:

Was die ettis so treiben in Bildern

Die Seite wird geladen...

Was die ettis so treiben in Bildern - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...