Was die ettis so treiben in Bildern

Diskutiere Was die ettis so treiben in Bildern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute, da sind die ettis wieder!:0- Den ettis gehts gut, sie clickern brav und sind sehr lieb zueinander - Herz was willst du mehr. ;)...
Wem könnten deine Bilder/ettis nicht gefallen :) .
Sehr schön!
 
Putzt der Badezimmer-Nymphie

sich echt die Zähne??? ;)

Superschöne Bilder - kann mich nur anschließen - aber bei den hübschen Models wär es auch schwierig, keine tollen Bilder zu machen :)

Martina
 
Danke danke liebe Leute!:)

Nö der meine Badenixe putzt nicht echt die Zähne, aber der hier (einer meiner ehemaligen Kongograupapagein)
 
Und nur Weißköpfe

hm seeeehr vornehm Deine Bande und sehr intellent
Studieren die Humanmedizin? spezialisiert auf Chirurgie und Orthopädie?
Werden sicher dann Menschenarzt, wo die Nymphen ihre Körnerspender im Erkrankungsfall dann zum Spezialisten (sind bestimmt genau so selten wie Vogeltierärzte bei den Menschen) bringen können!:D :0-
 
Die sind so wundervoll...*schwärm*

Ich wünschte, ich hätte auch vier so Süße, aber ich habe "nur" noch eine ganz "normales", vorwitziges wildfarbenes Männchen und eine dicke gelbe Schecke...:)
 
Süüüß

Eine wunderhübsche Bande hast Du da. Ich gerate jedesmal ins Schwärmen, wenn es wieder Etti-Fotos gibt. Mehrmehrmehr... Wie wäre es mal mit Ausflugsbildern in die medizinische Fakultät? Die Ettis bei der Vorlesung?:D
 
Sehr schöne Bilder! und schöne Nymphlein!

Toll, daß sich deine so ohne Angst überall aufhalten! :) Meine sind solche Schisser!:~
 
Hallo Karin,

einfach wunderbar Deine Etti-Bilder. :)
Besonders der "Rippen-Tumor" gefällt mir gut. ;)
 
Die weißen, wie nennt man die?

Karins Nymphen sind sogenannte Weißkopfschecken. Es gibt auch noch wildfarbene Weißkopfnymphen, wo das Männchen statt einem zitronengelben Kopf einfach weiß im Kopfgefieder hat und die Henne gräulich ist am Kopf.
Die Nymphen sehen einfach aus wie auf einem Schwarz-Weiß-Foto:p

Hier kannst Du mehr über die Farbschläge erfahren, Frank:

http://www.federmaus.de/Farben_und_Geschlechtsbestimmu/Farbschlaggalerie/farbschlaggalerie.htm
 
Hallo Stefan,

danke für die Auskunft. Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt.;) Ich dachte immer grau wäre die natürliche Farbe.



Grüße, Frank:0-
 
Vielen lieben Dank für euer großes Lob! :)

Die ettis bekommen immer so viel Lob von euch, dass sie schon richtig danach stinken :D

Aber wisst ihr, sie lieben es wirklich fotografiert zu werden. Sobald sie die Kamera sehen, sitzen sie gleich drauf und tanzen auf mir herum und posieren niedlich für die Kamera. 8)

@Frank
Ja genau es sind Weißkopfschecken. Eine gezüchtete Farbmutation. Der graue wildfarbe Nymphensittich ist die Naturform.
 
Ich dachte immer grau wäre die natürliche Farbe.

Das stimmt schon, aber nur z.T., denn den Weißkopfnymphen, sowohl den wildfarbenen als auch den gescheckten Weißköpfen fehlt das Gelb und das Orange im Gefieder.

Deshalb sehen sie ja auch wie lebende "Schwarz-Weiß-Fotos" aus;)
 
Thema: Was die ettis so treiben in Bildern

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
611
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.510
Karinetti
K
K
Antworten
30
Aufrufe
1.715
Karinetti
K
K
Antworten
17
Aufrufe
1.076
Karinetti
K
K
Antworten
66
Aufrufe
2.915
Karinetti
K
Zurück
Oben