Was dürfen Aras alles essen?

Diskutiere Was dürfen Aras alles essen? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, :0- ich habe einen Ara und ich wollte fragen was er alles essen darf Dürfen Sie Kaki essen? Kokosnuss? Litchis? Ich weiß nur dass...

1. Ara39

Ara39 Neues Mitglied

Hallo, :0- ich habe einen Ara und ich wollte fragen was er alles essen darf

Dürfen Sie Kaki essen?
    Kokosnuss?
    Litchis?

Ich weiß nur dass Aras Äpfel Birnen Bananen und so weiter essen dürfen und frage mich ob sie Kaki Kokosnuss und litchis auch essen dürfen?

Dankeschön :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 6. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

ja klar dürfen sie das fressen. Hier findest auf eine Auflistung unter Beitrag 3 KLICK

Thema:

Was dürfen Aras alles essen?

Die Seite wird geladen...

Was dürfen Aras alles essen? - Ähnliche Themen

1. 45219 Essen - Nymphensittich Hahn abzugeben

45219 Essen - Nymphensittich Hahn abzugeben: Hallo zusammen, mein dreijähriger Nymphensittich Hahn ist seit dem letzten Wochenende ein sehr, sehr trauriger Witwer und ich suche auf diesem...
  2. Was füttert ihr so euren Aras an Frischfutter?

Was füttert ihr so euren Aras an Frischfutter?: Hallihallo, Würde mich mal interessieren, was ihr alles so euren Aras füttert. Also explizit Frischfutter meine ich. Hab nicht wirklich was dazu...
  3. Essen Reste

Essen Reste: Hallo! Auf uns kommen immer wieder neue Probleme hinzu.Diesbezüglich,bin ich sehr froh dass es dieses Forum gibt.Problem,beim Füttern unsere...
  4. ca. alle 5-10 Minuten essen ??

ca. alle 5-10 Minuten essen ??: Hallo, bis vor kurzem hat vor allem der eine Vogel ca. alle 5-10 Minuten etwas gefressen. kann das etwas bedeuten ?? denn eigentlich ist das...
  5. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden