Was dürfen Wellensittiche fressen, und was nicht ?

Diskutiere Was dürfen Wellensittiche fressen, und was nicht ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie geschrieben will ich bitte wissen was sie fressen ? Oder ein Link währe auch gut. Obst und Gemüße dürfen sie so viel wie sie mögen, außer...
S

Stjepan

Guest
Wie geschrieben will ich bitte wissen was sie fressen ?
Oder ein Link währe auch gut.

Obst und Gemüße dürfen sie so viel wie sie mögen, außer ne Zitrone.

Dürfen die Schokolode b.z.w Süssigkeiten fressen ?
 
sehr lobenswert, dass Du Dich für die richtige Wellinahrung interessierst.
Doch dafür gibt es Extra Forenseiten, wenn ich das bis jetzt richtig erkannt habe. Oder bei Google "Wellensittichernährung" eingeben.
Oder Birdonline, ricos-futterkiste, VWFD, Wellinetz überall gibt es Seiten für das Fressen.

Grüße von MiraMiro
 
Thema: Was dürfen Wellensittiche fressen, und was nicht ?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben