Was dürfen Wellis alles essen?

Diskutiere Was dürfen Wellis alles essen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Gerd, bei uns haben die Wellis eine Vogelfutterpflanze total abgefressen. Die stand auf der Fensterbank. Sie scheinen es zu mögen. Im Käfig...

1. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Hallo Gerd,
    bei uns haben die Wellis eine Vogelfutterpflanze total abgefressen. Die stand auf der Fensterbank. Sie scheinen es zu mögen. Im Käfig gibt es nur Körnerzeugs ;-)
    An die Zierpflanze gehen sie schlauer weise nicht. Gute Tierchen.
    Vielleicht futtern die bei Euch auch am Grünzeug draußen rum?

Herzliche Grüße ans Paradies!

2. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

auf jeden Fall, und eine Serviette zum Schnabel-abputzen.

Welches Problem hast du denn, wenn man deine Beiträge mal anschaut. :nene:

Thema: Was dürfen Wellis alles essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was dürfen wellensittiche essen

,
  2. dürfen wellensittiche mais aus der Dose essen

,
  3. was dürfen wellensittiche alles essen

,
  4. Was dürfen wellis gar nicht essen
Die Seite wird geladen...

Was dürfen Wellis alles essen? - Ähnliche Themen

1. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  2. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  3. Wellis zähmung

Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. 2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter

2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen...