Was ein Ehrgeiz!!!

Diskutiere Was ein Ehrgeiz!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab ja bereits von Meggie, meiner Bruchpilotin berichtet und dabei sehr nützliche und liebgemeinte Tipps erhalten. Der Erfolg ließ auch nicht...

  1. Kiwi

    Kiwi Guest

    Ich hab ja bereits von Meggie, meiner Bruchpilotin berichtet und dabei sehr nützliche und liebgemeinte Tipps erhalten. Der Erfolg ließ auch nicht lange auf sich warten. Meggie fliegt und fliegt und fliegt. Dass dabei ihre Landeklappen noch nicht wirklich gut funktionieren, stört sie üüüüüberhaupt nicht. Immer und immer wieder stürzt sie sich ehrgeizig vom Käfigdach, landet zwar immer noch stets auf dem Boden, aber sie wird von Tag zu Tag besser.... Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Na das hört man doch gerne.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    hallo
    na das klingt doch super.......

    Liora
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Glückwunsch! :D
    <freu>
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das ist ja toll :) *freu*
     
Thema:

Was ein Ehrgeiz!!!