was ein mohr so anstellt:-D

Diskutiere was ein mohr so anstellt:-D im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ja ja Max* maxine* ist im moment in brutstimmung aber wie :-) neben der voliere hängt ein Blumentopf und ...nun ja... seht selber :)...
jetzt nicht mehr heul?

na siehste Lanzi, jetzt bekommst du von Rüdiger einen Ableger, ist besser, als wenn ich dir einen aus der Schweiz schicke.
Karin
 
Hallo,

meinem Schlingel (Jerry) gefallen Pflanzen auch sehr gut. Ich habe auf der Fensterbank zwei Buntnesseln stehen, die recht buschig sind.

Da auch der Käfig da in der Nähe steht, macht es Jerry Spaß da einfach in das grüne hineinzuhüpfen, so einfach ohne zu zielen mit den Krallen nach vorne nach dem Motto "irgendwo bleibe ich schon hängen". Wenn ich ihn dan einsammle piepst er so richtig sauer.

Inzwischen haben schon einige Zweige daran glauben müssen und sind abgebrochen. Wie gut das das Zeug üppig treibt, sonst wäre es schon hin.

Wenn ich das so mit dem selbstständigen Käfigtüre öffnen bei euren Mopas so lese .... also ich werde mir umgehend schon mal ein Vorhängeschloss besorgen (ich will ja abends meine Wohnung wiedererkennen)

Gruß Helga
 
Original geschrieben von hl1
Wenn ich das so mit dem selbstständigen Käfigtüre öffnen bei euren Mopas so lese .... also ich werde mir umgehend schon mal ein Vorhängeschloss besorgen (ich will ja abends meine Wohnung wiedererkennen)
Moin Helga!

Denke aber dann daran, immer schön den Schlüssel abzuziehen!
Du glaubst gar nicht, wie schnell die Geier heraushaben, das man einen Schlüssel umdrehen und natürlich auch abziehen kann
(Gott sei Dank gibt es Ostern: da findet man dann die Schlüssel bei der Ostereiersuche wieder).;)
 
OHHHHH wie lieb rüdiger ja stimmt der teil muß schon geblüht haben bevor man ihn schneidet ....komischerweise oder eher gottseidank , gehen lora und max sonst an keine blumen selbst die orchideen und yuccas lassen sie in ruhe nur die neue sittich voliere und meine pinwand haben bei max geschmack gefunden :D
 
Thema: was ein mohr so anstellt:-D

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.837
Lewana
Lewana
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.974
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Flattermann
Antworten
5
Aufrufe
1.398
Lori3
Lori3
Flattermann
Antworten
4
Aufrufe
1.041
Hanne
Hanne
Zurück
Oben