was ein mohr so anstellt:-D

Diskutiere was ein mohr so anstellt:-D im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; jetzt nicht mehr heul? na siehste Lanzi, jetzt bekommst du von Rüdiger einen Ableger, ist besser, als wenn ich dir einen aus der Schweiz schicke....

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    jetzt nicht mehr heul?

    na siehste Lanzi, jetzt bekommst du von Rüdiger einen Ableger, ist besser, als wenn ich dir einen aus der Schweiz schicke.
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hl1

    hl1 Guest

    Hallo,

    meinem Schlingel (Jerry) gefallen Pflanzen auch sehr gut. Ich habe auf der Fensterbank zwei Buntnesseln stehen, die recht buschig sind.

    Da auch der Käfig da in der Nähe steht, macht es Jerry Spaß da einfach in das grüne hineinzuhüpfen, so einfach ohne zu zielen mit den Krallen nach vorne nach dem Motto "irgendwo bleibe ich schon hängen". Wenn ich ihn dan einsammle piepst er so richtig sauer.

    Inzwischen haben schon einige Zweige daran glauben müssen und sind abgebrochen. Wie gut das das Zeug üppig treibt, sonst wäre es schon hin.

    Wenn ich das so mit dem selbstständigen Käfigtüre öffnen bei euren Mopas so lese .... also ich werde mir umgehend schon mal ein Vorhängeschloss besorgen (ich will ja abends meine Wohnung wiedererkennen)

    Gruß Helga
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Helga!

    Denke aber dann daran, immer schön den Schlüssel abzuziehen!
    Du glaubst gar nicht, wie schnell die Geier heraushaben, das man einen Schlüssel umdrehen und natürlich auch abziehen kann
    (Gott sei Dank gibt es Ostern: da findet man dann die Schlüssel bei der Ostereiersuche wieder).;)
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    OHHHHH wie lieb rüdiger ja stimmt der teil muß schon geblüht haben bevor man ihn schneidet ....komischerweise oder eher gottseidank , gehen lora und max sonst an keine blumen selbst die orchideen und yuccas lassen sie in ruhe nur die neue sittich voliere und meine pinwand haben bei max geschmack gefunden :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ein mohr so anstellt:-D