Was eine Mediumfeder?

Diskutiere Was eine Mediumfeder? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi :0- Die Mediumfeder ist ein mergmal das der Vogel kräftig ist, deshalb sehe ich dies als Hilfe um zu sehen das es ein starkes...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 25.07.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi :0-

    Die Mediumfeder ist ein mergmal das der Vogel kräftig ist, deshalb sehe ich dies als Hilfe um zu sehen das es ein starkes Vögelchen ist.
    Sollte die Mediumfeder(n) nicht gut augebiltet sowie kräftig sein, ist dies eine schwächezeichen.

    Deshalb hätte ich gern aufklärung was diese Mediumfedern sind.

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  2. #2 FliegendeHollaender, 25.07.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Das hat mit der Befiederunglaege zu tun.
    Man hat Voegel mit kurze Befiederung, meistens angedeutet als Intensive Befiederung.
    Voegel mit lange Befiederung, meistens Schimmel Befiederung oder Buff genannt
    Dan gibt es auch noch was zwisschendurch, und so haben wir deine Frage auch wieder beantwortet
     
  3. #3 Der Freund aller Tiere, 25.07.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi FliegenderHolländer :0-

    Genau, damit ist die frage auch beantwortet, ich danke Dir dafür.

    Die frage die ich noch habe kann ich warscheinlich selber beantworten.

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
Thema:

Was eine Mediumfeder?

Die Seite wird geladen...

Was eine Mediumfeder? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für einer?

    Was ist das für einer?: Hallo zusammen, dieses leider etwas unscharfe Foto hat mir ein Bekannter geschickt. Sicherlich kann mir einer von Euch sagen worum es sich...
  2. Was ist das für eine Art?

    Was ist das für eine Art?: Hallo zusammen, dieser Vogel wurde vor einem Reisebüro in Frankfurt gefunden. Kann mir hier jemand sagen um was für eine Art es sich handelt?...
  3. Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt

    Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt: Angesichts der Vogelarten, die eigentlich nicht ursprünglich in Deutschland und (Mittel)europa heimisch sind und dennoch hier erfolgleich leben...
  4. Was ist das denn denn für einer?

    Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  5. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

    Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...