Was einem Modi so manchmal durch den Kopf geht,

Diskutiere Was einem Modi so manchmal durch den Kopf geht, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - bei den Wellis haben wir mit das größte Forum, aller hiesigen Fororen, was die Themen und Antworten betrifft. Da ich noch die Zeit und die...
H

hjb(52)

Guest
bei den Wellis haben wir mit das größte Forum, aller hiesigen Fororen, was die Themen und Antworten betrifft.
Da ich noch die Zeit und die Möglichkeit habe bin ich öfters on Bord.
Das kann sich auch mal wieder ändern.
Bisher war ich bemüht mein Wissen rund um die Wellis an Euch alle weiter zu geben so gut wie es ging. Über 40 Jahre Vogelhaltung und 25 Jahre Zucht geben einem auch so manches. Der Eine oder Andre hat auch gemerkt, das es manchmal sinnvoller ist eine PN los zu jagen, als alles in die Öffentlichkeit zu tragen.
Manchmal habe ich auch lieber mit einer PN geantwortet, statt öffentlich, wo die Themen heikel wurden und sich dann :gott: sei Dank beruhigten.
Dieser und jener hat mir auch verziehen, wenn ich bei ihm zuviel Wissen voraus gesetzt hatte und diesbezüglich nur kurz und bündig antwortete.
Auch ist es erstaunlich wieviel neue wir ständig hier bei uns haben und sich sofort wohl bei uns fühlen. Das trotz des derben Wellibazillus und der Fotosucht. Ich finde das erstaunlich.
Auch finde ich es schön, das einige die dann länger mal Abstinenz vom Forum gehalten haben, dann nach einiger Zeit wieder an Bord sind und das nicht nur wegen Problemen.
Ich hoffe es läuft hier trotz Ferienzeit, alles so einigermaßen Optimal.
Werde zur Zeit aus beruflichen Gründen hier etwas kürzer treten müssen.

Und dann geht jetzt auch noch die Ausstellungssaison bei den Standards los.
Ich hoffe ihr habt für mich ein bischen Verständniss. Die Kollegen sind ja auch noch da.
Außerdem kann man mir ja eine PN schicken. Die werden mir ja an mein E-Mail Adresschen weiter geleitet.
Auf das die Wellis und wir gesund und munter bleiben
Euer
Hans-Jürgen :0-
 
Es wird uns zwar schwer fallen, aber wir verzeihen Dir. Wenn du dann wieder meht Zeit hast, darfst du uns dann wieder mit deinem Wissen und neuen Erfahrungen totschmeissen. :D

Ein paar Bilders könntest du uns ja auch noch vor die Augen werfen, vielleicht sind wir dann schnell wieder besänftigt. Es gibt nunmal auch schöne Standards, und nicht nur die überzüchteten. Siehe meine Miss Marple diese Schönheit.

Also mach deinen Job, zeig uns ein paar Bilders und alles ist verziehen. :jaaa: :jaaa:

Liebe Grüße
 
Erstmal Danke an HJB! :blume:
Und an die anderen Mods latürnich auch! :D
 
du versprichst aber das du wiederkommst auch mindestens einmal die woche hallo sagen! sonnst mach ich hier den :elvis:
und was mache alle die sich so 0l fühlen immer fragen!!! wir helfen euch alle!!!

s-meld
 
hallo hans-jürgen,
auch wenn hier nicht alle immer zum richtigen zeitpunkt den richtigen ton treffen, so ist es doch ein tolles forum, wo es tolle modis gibt, die gebraucht werden. und wenn ihr euch in eurer freizeit auch noch um uns kümmert, dann läßt sich das nicht hoch genug würdigen.
:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
viel erfolg bei deinen "ausstellungen"
 
Thema: Was einem Modi so manchmal durch den Kopf geht,

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
957
Murphy07
Murphy07
E
Antworten
3
Aufrufe
1.350
eric
E
Zurück
Oben