Was einem Modi so manchmal durch den Kopf geht,

Diskutiere Was einem Modi so manchmal durch den Kopf geht, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; bei den Wellis haben wir mit das größte Forum, aller hiesigen Fororen, was die Themen und Antworten betrifft. Da ich noch die Zeit und die...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    bei den Wellis haben wir mit das größte Forum, aller hiesigen Fororen, was die Themen und Antworten betrifft.
    Da ich noch die Zeit und die Möglichkeit habe bin ich öfters on Bord.
    Das kann sich auch mal wieder ändern.
    Bisher war ich bemüht mein Wissen rund um die Wellis an Euch alle weiter zu geben so gut wie es ging. Über 40 Jahre Vogelhaltung und 25 Jahre Zucht geben einem auch so manches. Der Eine oder Andre hat auch gemerkt, das es manchmal sinnvoller ist eine PN los zu jagen, als alles in die Öffentlichkeit zu tragen.
    Manchmal habe ich auch lieber mit einer PN geantwortet, statt öffentlich, wo die Themen heikel wurden und sich dann :gott: sei Dank beruhigten.
    Dieser und jener hat mir auch verziehen, wenn ich bei ihm zuviel Wissen voraus gesetzt hatte und diesbezüglich nur kurz und bündig antwortete.
    Auch ist es erstaunlich wieviel neue wir ständig hier bei uns haben und sich sofort wohl bei uns fühlen. Das trotz des derben Wellibazillus und der Fotosucht. Ich finde das erstaunlich.
    Auch finde ich es schön, das einige die dann länger mal Abstinenz vom Forum gehalten haben, dann nach einiger Zeit wieder an Bord sind und das nicht nur wegen Problemen.
    Ich hoffe es läuft hier trotz Ferienzeit, alles so einigermaßen Optimal.
    Werde zur Zeit aus beruflichen Gründen hier etwas kürzer treten müssen.

    Und dann geht jetzt auch noch die Ausstellungssaison bei den Standards los.
    Ich hoffe ihr habt für mich ein bischen Verständniss. Die Kollegen sind ja auch noch da.
    Außerdem kann man mir ja eine PN schicken. Die werden mir ja an mein E-Mail Adresschen weiter geleitet.
    Auf das die Wellis und wir gesund und munter bleiben
    Euer
    Hans-Jürgen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 24. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Es wird uns zwar schwer fallen, aber wir verzeihen Dir. Wenn du dann wieder meht Zeit hast, darfst du uns dann wieder mit deinem Wissen und neuen Erfahrungen totschmeissen. :D

    Ein paar Bilders könntest du uns ja auch noch vor die Augen werfen, vielleicht sind wir dann schnell wieder besänftigt. Es gibt nunmal auch schöne Standards, und nicht nur die überzüchteten. Siehe meine Miss Marple diese Schönheit.

    Also mach deinen Job, zeig uns ein paar Bilders und alles ist verziehen. :jaaa: :jaaa:

    Liebe Grüße
     
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Erstmal Danke an HJB! :blume:
    Und an die anderen Mods latürnich auch! :D
     
  5. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    du versprichst aber das du wiederkommst auch mindestens einmal die woche hallo sagen! sonnst mach ich hier den :elvis:
    und was mache alle die sich so 0l fühlen immer fragen!!! wir helfen euch alle!!!

    s-meld
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo hans-jürgen,
    auch wenn hier nicht alle immer zum richtigen zeitpunkt den richtigen ton treffen, so ist es doch ein tolles forum, wo es tolle modis gibt, die gebraucht werden. und wenn ihr euch in eurer freizeit auch noch um uns kümmert, dann läßt sich das nicht hoch genug würdigen.
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    viel erfolg bei deinen "ausstellungen"
     
Thema:

Was einem Modi so manchmal durch den Kopf geht,

Die Seite wird geladen...

Was einem Modi so manchmal durch den Kopf geht, - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  4. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  5. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]