Was essen eure Kakadus am liebsten...

Diskutiere Was essen eure Kakadus am liebsten... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hola, ich würde gern von euch wissen was eure Kakadus so essen.?:wurm :cheesy: (Was sie am liebsten oder überhaubt nicht essen.) :p Mein...

1. Mithos

Mithos Guest

Hola,
    ich würde gern von euch wissen was eure Kakadus so essen.?:wurm :cheesy:
    (Was sie am liebsten oder überhaubt nicht essen.) :p

Mein lieben zum beispiel: Fenchel,Pimienkörner,Salatblätter,Äpfel,Dadaln,Sonnenblumenkörner, etc...
    Schreibt eifach mal. ;)

Mithos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MELODIE

MELODIE Stammmitglied

HALLO, meine SPITZHAUBEN KAKADUS sind eigentlich nicht sehr wählerisch vorraus gesetzt es giebt nicht jeden Tag das gleiche. Kaktusfeigen,Papaya,Phillias,Granatapfel,Karambolis,Goldmais a.d. Dose,Brombeeren,Kernlose Weintrauben,Nektarinen,Äpfel,Birnen und Goldkiwis u.s.w. hin und wieder gemischt mit einpaar Harferflocken wird auch nicht verschmäht. Gemüse ist nicht wirklich so das Ding von meinen Kakadus( eher notgedrungen wenn es mal kein Obst giebt) Ich biete meist 5-6 verschiedene Obstsorten täglich an die in der Regel auch angenommen werden. GRUSS MELODIE

4. DanielT

DanielT Vorsicht, bissig!

Vooorsicht, nit zu viel SB für Kakadus, macht fett.

5. babu

babu Guest

Moin,
    jetzt gut und überall auf dem Feld zu kriegen: ganz frischer Mais, am besten noch in der Milchreife... mhhh...lecker ;)

Und außer dem üblichen Obst- und Körnerangebot auch gern mal einen frischen Kotlettknochen - schön klein, damit er nicht so schwer in der Hand liegt und der Schlachter schon fragt: Was haben Sie denn für einen kleinen Hund...? :zwinker:

Grüße von
    babu

6. #5 Rosakakadu, 25. August 2005
    Rosakakadu

Rosakakadu Susann

Hallo Mithos,

Mais und rote Paprika. Dafür würden meine stehlen... :p

Liebe Grüsse,

Susann

7. Nudlz

Nudlz Stammmitglied

Hallo
    unsere mögen am liebsten frische Erbsen, frischer Mais, kernlose Trauben, Johannisbeeren, Papageienmuffins, Müsliwürfel, getrockneter Sternanis. Das sind die absoluten Favoriten an Leckerli´s. Ansonsten gibt es verschiedenes Papageinefutter.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was essen eure Kakadus am liebsten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was essen kakadus

,
  2. was fressen kakadus

,
  3. was fressen rosa kakadus

,
  4. was fressen weisshaubenkakadus gerne,
  5. kakadu essen,
  6. essen kakadus,
  7. was essen kakadus gerne
Die Seite wird geladen...

Was essen eure Kakadus am liebsten... - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  4. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  5. Wellensittiche essen nicht

Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...