was essen eure Wachteln am liebsten?

Diskutiere was essen eure Wachteln am liebsten? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; meine wachteln stürzen sich bis jetzt auf alles drauf was sie von mir bekommen.:dance: also kann ich noch nicht sagen was sie am liebsten essen....

1. Rob97

Rob97 jugendgeflügelzüchter

meine wachteln stürzen sich bis jetzt auf alles drauf was sie von mir bekommen.:dance:
    also kann ich noch nicht sagen was sie am liebsten essen. :+keinplan

2. #2 Wachtelfan, 15.07.2007
    Wachtelfan

Wachtelfan Guest

Hallo
    Meine essen am liebsten Eisbergsalat, Kolbenhirse steht aber auch ganz hoch im Kurs. Dem Standardfutter (Exoten- + Waldvogelfutter) sind sie jedoch auch keineswegs abgeneigt;).

Grüße, Wachtelfan

3. #3 frank-gamerschl, 15.07.2007
    frank-gamerschl

frank-gamerschl Guest

Hallo,meine Wachteln fressen am liebsten Gurke, Salat ,Nachtigallenfutter,Exotenfutter und ab und zu ein paar Mehlwürmer oder Buffalos aber auch wachtelfutter das ich in Holland Kaufe.Gruss Frank:prima:

4. #4 chris92, 15.07.2007
    chris92

chris92 Guest

Grünzeug in rauen Mengen.

mfg chris

5. #5 Dracula, 15.07.2007
    Dracula

Dracula Guest

ich glaub meine mögen am liebsten, mehlwürmer, entengrütze, salat und gurke! aber im endeffekt essen sie alles!!

Thema: was essen eure Wachteln am liebsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was fressen wachteln am liebsten

,
  2. was essen wachteln am liebsten

,
  3. eisbergsalat Wachteln

,
  4. was essen wachteln,
  5. Was mögen Wachteln am liebsten,
  6. www.was lieben Wachteln,
  7. was fressen wachteln alles,
  8. alles uber wachteln was bressen sie am liebsten,
  9. was mögen wachteln zum essen
Die Seite wird geladen...

was essen eure Wachteln am liebsten? - Ähnliche Themen

1. was bietet ihr so euren loris zum essen an???

was bietet ihr so euren loris zum essen an???: hallo wollte mal ne info von euch,was eure Loris so bei euch zum essen oder naschen außer brei bekommen,meine sind sehr schleckich0l deshalb die...
  2. was gebt ihr euren Grünzügelpapagei / Rostkappenpapagei zu fressen

was gebt ihr euren Grünzügelpapagei / Rostkappenpapagei zu fressen: Ein Hallo an allen, Ich würde mich freuen, wenn jeder was dazu schreiben würde Gruß Hicham aus Berlin
  3. Was gebt ihr euren Wellis so zu essen?

Was gebt ihr euren Wellis so zu essen?: Hallo, also mein Maxe bekommt immoment ein futter mit Papaya und eukalyptus das soll wohl sehr gut sein .. (von anderem futter erbricht er sich...
  4. Was fressen denn eure Mohrenköpfe gerne

Was fressen denn eure Mohrenköpfe gerne: ...wie gesagt...seit einer guten Woche lebt Ida bei mir und alles klappt gut...sie mag mich ...wir kuscheln...weil noch ist sie ja alleine...wenn...
  5. Was gebt ihr euren Wellensittichen alles zu fressen?

Was gebt ihr euren Wellensittichen alles zu fressen?: Die Futterliste meiner Bande: Äpfel; Möhren; Sellerie; Mais; Tomate; Weintrauben; Mandarinen; Kopfsalat(Bio); Wassermelone. Basilikum;...