was essen eure Wachteln am liebsten?

Diskutiere was essen eure Wachteln am liebsten? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - meine wachteln stürzen sich bis jetzt auf alles drauf was sie von mir bekommen.:dance: also kann ich noch nicht sagen was sie am liebsten essen...
R

Rob97

Guest
meine wachteln stürzen sich bis jetzt auf alles drauf was sie von mir bekommen.:dance:
also kann ich noch nicht sagen was sie am liebsten essen. :+keinplan
 
Hallo
Meine essen am liebsten Eisbergsalat, Kolbenhirse steht aber auch ganz hoch im Kurs. Dem Standardfutter (Exoten- + Waldvogelfutter) sind sie jedoch auch keineswegs abgeneigt;).

Grüße, Wachtelfan
 
Hallo,meine Wachteln fressen am liebsten Gurke, Salat ,Nachtigallenfutter,Exotenfutter und ab und zu ein paar Mehlwürmer oder Buffalos aber auch wachtelfutter das ich in Holland Kaufe.Gruss Frank:prima:
 
ich glaub meine mögen am liebsten, mehlwürmer, entengrütze, salat und gurke! aber im endeffekt essen sie alles!!
 
Thema: was essen eure Wachteln am liebsten?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
571
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
19
Aufrufe
2.989
Tano
T
Zurück
Oben