Was Essen Stieglitz !!!

Diskutiere Was Essen Stieglitz !!! im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hi Zusammen Ich habe seit 2 Tage ein Stieglitz der mit eine Kanarie Henne zusammen im käfig ist. Meine frage ist essen die das gleiche, oder...

1. #1 SandroRodrigues, 14.01.2005
    SandroRodrigues

SandroRodrigues Guest

Hi Zusammen

Ich habe seit 2 Tage ein Stieglitz der mit eine Kanarie Henne zusammen im käfig ist.

Meine frage ist essen die das gleiche, oder muss ich etwas spezial für stieglitz zum futtern geben ??

Gruss

Sandro

2. iskete

iskete Guest

Hallo Sandro!

Kanarienfutter ist nicht genug für Stieglitze, weil dies Futter Wildsämereien fehlt.

Du besuchst doch in Fa. Hungenberg.

Spezialfutter für Stieglitz wie Stieglitzfutter oder Waldvogelfutter III.

Stieglitzfutter ist besten Futter für Deinen Stieglitz, weil es viele Wildsämereien wie reichliche Distelsamen gibt.

3. #3 SandroRodrigues, 24.01.2005
    SandroRodrigues

SandroRodrigues Guest

Hallo

Habe da wieder eine frage

Habe Stieglitzfutter bestellt und heute bekommen, meine frage ist da ich 1 Stieglitz und eine Kanarie Henne im käfig zusammen habe wie kann ich das machen wegen futter, macht es nichts wenn die Henne vom Stieglitzfutter isst.

Soll ich einfach beides anbieten, KanarienFutter und Stieglitzfutter oder wie ??

Gruss aus der Schweiz

Sandro

4. #4 Kenneth, 24.01.2005
    Kenneth

Kenneth AZ - Nr. 49193

Hola Sandro!

das macht nix, Deine Kanarienhenne freut sich sicherlich über das bessere
    Stieglitzfutter! Wobei Du ihr auch weiterhin das Kanarienfutter anbieten solltest.

Gruss Konrad

5. #5 Kapuzenzeisig, 08.02.2005
    Kapuzenzeisig

Kapuzenzeisig Stammmitglied

Futter

Hi,
    ich gebe meinen paar 1.0Stieglitz 0.1Rot Achat Kanarien das normale Waldvogelfutter und ein bekannter mischt das futter selbst mit Kanarien und
    Stieglitzfutter

Thema: Was Essen Stieglitz !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stieglitz Futter

,
  2. was fressen stieglitze

,
  3. stieglitzfutter

,
  4. futter für stieglitz,
  5. stieglitz füttern,
  6. was essen stieglitz,
  7. stieglitz essen,
  8. was frisst ein stieglitz,
  9. futter für stiglitz,
  10. stiglitzkaufeninessen,
  11. was isst ein stieglitz ,
  12. futter für stieglitze ,
  13. was fressen distelfinken,
  14. stieglitz was essen,
  15. Wildsaemerei stieglitz,
  16. stieglitz bestes Futter,
  17. stieglitz/futter,
  18. was essen stieglitze,
  19. stieglitzfutter wiesbaden,
  20. vogelfutter für Stieglitz mischen,
  21. was essen die steiglitze,
  22. welches vogelfutter fressen stieglitze am liebsten,
  23. Was frisst der Stieglitz?,
  24. stieglitze füttern,
  25. stieglitz jungvogel füttern
Die Seite wird geladen...

Was Essen Stieglitz !!! - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Jungvogel: schrecklicher Kot -> Ernährungsfragen

Stieglitz Jungvogel: schrecklicher Kot -> Ernährungsfragen: Hallo, ich habe einen kleinen Stieglitz zur Aufzucht. Er wurde, bereits deutlich befiedert aber noch als Nestling, in einer Zoohandlung abgegeben,...
  2. Ist das ein junger Stieglitz?

Ist das ein junger Stieglitz?: Hallo, ich habe mal wieder einen Jungvogel zur Aufzucht erhalten, doch diesmal bin ich mir bei der Bestimmung unsicher. Es handelt sich um einen...
  3. Nestling

Nestling: Hallo, ich habe heute ein Nestling gefunden und habe es nach Beratungen mit verschiedenen Tierärzten und tierauffangstationen aufgenommen. Es hat...
  4. Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt

Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt...
  5. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Bitte um Mithilfe für die Geschlechtsbestimmung eines Stieglitzes . Federn ausreisen für eine DNA Bestimmung bringe ich nicht übers Herz !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden