Was fällt auf?

Diskutiere Was fällt auf? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich hab ein Foto ein wenig manipuliert und will "mein Werk" nun auf den Prüfstand stellen um für die Zukunft noch weiter zu lernen. Es geht nicht...
Sorry, dass es nun doch ao lange gedauert hat. Am Freitag lief mir die zeit davon und bis heute kam ich noch nicht wieder ins Netz.

Hier das Originalbild:

http://www.allesfalke.at/pictures/hunt/dyami703.jpg

Wie von Balu richtig vermutet stimmt was mit den Schwingen nicht. Die gibt es nämlich gar nicht am Foto. Ich hab sie "dazugebastelt". War ganz schön schwer für mich, da ich absolut nicht zeichnen kann, kein digitales Zeichenbrett und auch keine Vorlage hatte.
Ich war mir nicht sicher wie ich den Übergang zwischen den gebogenen und den geraden Federn hinbekommen sollte.

Bin aber für mein "Erstlingswerk" bin ich sehr zufrieden und als Geschenk für die Verwandten geht es sicherlich durch, ohne dass wer was merkt ;)
 
Hehe...klasse gemacht, nicht übel ;) Jetzt wo man es weiß, sieht man es sofort auf dem Bild....ich ärgere mich, habe doch mehrere Std. damit verbracht diese Bilder zu studieren... 8(
Trotz dem, coole Sache.

Gruß Kosta :p
 
Mann bin ich blöd!!!!:D

Ich hatte nämlich, als nach zwei Tagen keine Lösung kam, etwas gepfuscht und die Originalbilder rausgesucht. Mir fiel auf dass das obere Ende fehlte....aber ich dachte du hättest das Bild vielleicht damals verkleinert oder so.....Dass DAS die gesuchte Sache war, da bin ich nicht drauf gekommen.....

Uh Mann. Da hast du uns ja ganz schön zum Narren gehalten!!!!!:~:D
 
Thema: Was fällt auf?
Zurück
Oben