Was fehlt meiner kanarienhenne ??ß

Diskutiere Was fehlt meiner kanarienhenne ??ß im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo... ich habe zwar chon so ein thema bei den kanarienvögeln, dachte mir aber ich stell hier auch mal eins rein... also meine henne hat ein...
miri2008

miri2008

Banned
Beiträge
110
hallo... ich habe zwar chon so ein thema bei den kanarienvögeln, dachte mir aber ich stell hier auch mal eins rein... also meine henne hat ein auge zu, und dass schaut irgndwie komisch aus, so weiße sachen sind oben.... (kann es nicht genau erkennen, wollte ein foto machen, da erkenntman aber nix:(.) dass hat sie aber erst seit heute, als ich um 13 uhr nach hause kam bemerkte ich ,dass die henne schlief und dass das auge komisch aussah....aber dass andere auge ist ganz normal... und die henne schläft seit gestern sehr viel, könnte dass auch eine erkältung sein?? denn sie macht so komische geräusche.... gestern hat sie sogar einmal auf dem boden geschlafen... (sah so aus)... ich kann mrg erst zu TA gehn... hat jemand eine ahnung was sie haben kann??? bitte schnelle antworten... Lg miri:(:(
 
danke dass man hier soo viele antworten bekommt.. zum glück ist man unter den kanarien freundlicher... da habe ich schon ne menge antworten bekommen... danke
 
Hallo Miri,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war nicht online..;o((
Ich denke, dass du schnellstens bei einem vogelkundigen Tierarzt vorbei fahren solltest.
Und wenn der oder die keinen Kropfabstrich machen sollte, fahr gleich zum nächsten ;O)
Was du so beschreibst klingt wie Trichomonaden.ABer es gibt noch viele ähnliche Krankheiten, die so ähnlich aussehen.
Deshalb...nicht lange gewartet !

alles Gute, ich hoffe Deiner Kleinen gehts bald besser.

Lieber Gruss Luzy
 
Thema: Was fehlt meiner kanarienhenne ??ß

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
810
mäusemädchen
mäusemädchen
K
Antworten
33
Aufrufe
2.179
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
10
Aufrufe
1.397
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben