Was fehlt meiner kanarienhenne ??ß

Diskutiere Was fehlt meiner kanarienhenne ??ß im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo... ich habe zwar chon so ein thema bei den kanarienvögeln, dachte mir aber ich stell hier auch mal eins rein... also meine henne hat ein...

  1. miri2008

    miri2008 Banned

    Dabei seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    hallo... ich habe zwar chon so ein thema bei den kanarienvögeln, dachte mir aber ich stell hier auch mal eins rein... also meine henne hat ein auge zu, und dass schaut irgndwie komisch aus, so weiße sachen sind oben.... (kann es nicht genau erkennen, wollte ein foto machen, da erkenntman aber nix:(.) dass hat sie aber erst seit heute, als ich um 13 uhr nach hause kam bemerkte ich ,dass die henne schlief und dass das auge komisch aussah....aber dass andere auge ist ganz normal... und die henne schläft seit gestern sehr viel, könnte dass auch eine erkältung sein?? denn sie macht so komische geräusche.... gestern hat sie sogar einmal auf dem boden geschlafen... (sah so aus)... ich kann mrg erst zu TA gehn... hat jemand eine ahnung was sie haben kann??? bitte schnelle antworten... Lg miri:(:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miri2008

    miri2008 Banned

    Dabei seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    danke dass man hier soo viele antworten bekommt.. zum glück ist man unter den kanarien freundlicher... da habe ich schon ne menge antworten bekommen... danke
     
  4. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Miri,
    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war nicht online..;o((
    Ich denke, dass du schnellstens bei einem vogelkundigen Tierarzt vorbei fahren solltest.
    Und wenn der oder die keinen Kropfabstrich machen sollte, fahr gleich zum nächsten ;O)
    Was du so beschreibst klingt wie Trichomonaden.ABer es gibt noch viele ähnliche Krankheiten, die so ähnlich aussehen.
    Deshalb...nicht lange gewartet !

    alles Gute, ich hoffe Deiner Kleinen gehts bald besser.

    Lieber Gruss Luzy
     
Thema:

Was fehlt meiner kanarienhenne ??ß

Die Seite wird geladen...

Was fehlt meiner kanarienhenne ??ß - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

    Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Kanarienhenne will schon wieder brüten

    Kanarienhenne will schon wieder brüten: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Meine Kanarienhenne hat vor 14 Tagen drei kleine Küken ausgebrütet. Die kleinen sind bis jetzt noch...
  4. Kanarienhenne aufpäppeln

    Kanarienhenne aufpäppeln: Hallo, ich bin neu hier und habe mit der Kanariebrut noch keine Erfahrung. Meine Henne hat jetzt im zweiten Anlauf vier Eier ausgebrütet. Ich...
  5. Kanarien "Zucht"

    Kanarien "Zucht": Guten Abend Liebe Mitglieder, Ich habe mal ein paar Fragen zur Kanarien Zucht. Und zwar habe ich momentan ein Kanarien Pärchen. Die Henne brütet...