Was fliegt denn hier ?

Diskutiere Was fliegt denn hier ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Dieser kleine Vogel meckerte als er mich überflog. Leider kann ich ihn nicht bestimmen . Also ihr seid dran :) [IMG]...

  1. #1 Grinsofant, 07.05.2007
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Dieser kleine Vogel meckerte als er mich überflog.

    Leider kann ich ihn nicht bestimmen .

    Also ihr seid dran :)

    [​IMG]




    Gruß Bernd
     
  2. #2 Marcel-H-92, 07.05.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    Feldlerche ?!
     
  3. eric

    eric Guest

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Feldlerche
     
  4. #4 Grinsofant, 07.05.2007
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ok war meine Vermutung ..

    Danke

    Gruß Bernd
     
Thema:

Was fliegt denn hier ?

Die Seite wird geladen...

Was fliegt denn hier ? - Ähnliche Themen

  1. Und ich noch mal - was fliegt denn da?

    Und ich noch mal - was fliegt denn da?: Ihr könnt doch sicher mit einem Blick sagen, was da fliegt? Es waren etwa hundert, in vier Formationen über den Peene
  2. Was fliegt da..?

    Was fliegt da..?: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich glaube in unseren Garten hält sich ein kleiner Ausreißer auf. Es ist ein kleiner weißer Vogel (Spatz-Größe)...
  3. was fliegt am himmel grad....

    was fliegt am himmel grad....: hallo- als greifenfan schaut man zwar gerne nach oben, aber ob der unverrtautheit mit der materie hat man oft mehr fragen als antworten... was...
  4. Schwalbe gefunden, fliegt nicht, was tun?

    Schwalbe gefunden, fliegt nicht, was tun?: Guten Morgen allerseits:0- ich habe heute morgen bei Sonnenaufgang im Garten eine Schwalbe gefunden. Sie war durchnäßt und liess sich einfach...
  5. Da fliegt doch was...

    Da fliegt doch was...: Hallo an alle Agaporniden-Freunde. Wir leben nördlich von München und seit ca. einer Woche haben wir jeden Tag besuch von einem dieser kleinen...