Was fliegt denn hier ?

Diskutiere Was fliegt denn hier ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Dieser kleine Vogel meckerte als er mich überflog. Leider kann ich ihn nicht bestimmen . Also ihr seid dran :) [IMG]...

1. #1 Grinsofant, 07.05.2007
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Hallo

Dieser kleine Vogel meckerte als er mich überflog.

Leider kann ich ihn nicht bestimmen .

Also ihr seid dran :)

Gruß Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: Was fliegt denn hier ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-H-92, 07.05.2007
    Marcel-H-92

Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

Feldlerche ?!

4. eric

eric Guest

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Feldlerche

5. #4 Grinsofant, 07.05.2007
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Ok war meine Vermutung ..

Danke

Gruß Bernd

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was fliegt denn hier ?

Die Seite wird geladen...

Was fliegt denn hier ? - Ähnliche Themen

1. Taube (?) gefunden, fliegt nicht !!

Taube (?) gefunden, fliegt nicht !!: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen mit meinen Problem helfen.. Meine Mutter hat heute Vormittag eine Taube gefunden (also ich...
  2. Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse

Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil am Samstag Abend eine weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet ist. Sie versuchte bei...
  3. Mein HH Terzel fliegt gerne allein spazieren.....Hilfe...

Mein HH Terzel fliegt gerne allein spazieren.....Hilfe...: Hallo, ich bin leider etwas ratlos mit meinem HH Terzel im 3ten Flug. Ich selbst bin Jungfalkner und habe meinen HH Terzel Merlin selbst...
  4. Hilfe für junge amsel

Hilfe für junge amsel: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mir Hilfe erhoffe für eine junge Amsel. Seit Mittwoch morgen ist sie bei uns im Garten,...
  5. Drossel aufgezogen fliegt nicht

Drossel aufgezogen fliegt nicht: Hallo an alle, Ich habe mich gerade hier neu angemeldet, um Euch um Hilfe zu bitten. Meine Eltern haben von Nachbarskindern ein ganz kleines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden