Was fressen Graue in der Natur? (von Werner)

Diskutiere Was fressen Graue in der Natur? (von Werner) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Beitrag von Werner: Ich hatte das Vergnügen, einige Jahre in ihren Herkunftsländern zu verbringen. Monatelang war ich unterwegs um zu sehen,...

  1. Rüdiger

    Rüdiger Guest

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Werner / Rüdiger,

    finde es sehr interessant etwas über das Freileben der Grauen zu erfahren.Wäre da auch sehr an Details interessiert.

    Von den Keas wurde ja schon ähnliches bericht. Es wundert mich aber auch nicht, dass die kreativen Grauen sich solche Proteinquellen erschließen.

    Schöne Grüße Fritz
     
  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    Kadaver, Käfer

    Hallo Rüdiger

    danke für die Information....

    Das mit dem Kadaver und den Käfern schien mir eigentlich nie als ausgewöhnlich zu sein. Ich selber habe meinen Grauen auch schon Grillen "Heimchen die ich für meine Vogelspinne" gefuttert, und zwar lebendig die hatten die Grille richtig genossen!

    Ps: Käfer sollen ja sehr protein und eiweisshaltig sein, geschadet hat es ihnen noch nie

    Gruss
     
  5. Baerjul

    Baerjul Guest

    Hallo Rüdiger,
    danke für den Beitrag von Werner. Das ist doch sehr interressant. Ich möchte das auch gerne `mal beobachten, beschränke mich aber darauf den hier wohnenden Kindern des Dorfes in einer Gruppe unsere Vögel rund ums Dorf näher zu bringen. Das ist auch hochinterressant.
    Meine Grauen futtern auch so gerne mal einen Knorpel vom Rinder oder Hühnerknochen. Ich glaube man sollte so vielseitig wie möglich füttern um die Gesundheit der Tiere zu sichern!
    Liebe Grüße
    Baer
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was fressen Graue in der Natur? (von Werner)

Die Seite wird geladen...

Was fressen Graue in der Natur? (von Werner) - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein