Was fressen junge Greife ??

Diskutiere Was fressen junge Greife ?? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Wer kennt sich mit Vogelnahrung für Greifvögel aus. Was fressen diese in Abhängigkeit von ihrem Alter?? Brauche die Angaben für ein Referat und...

1. #1 Jabba2000, 13. Juli 2000
    Jabba2000

Jabba2000 Guest

Wer kennt sich mit Vogelnahrung für Greifvögel aus. Was fressen diese in Abhängigkeit von ihrem Alter??

Brauche die Angaben für ein Referat und bin um alle Hinweise oder abhandlungen im Web dankbar.

Gruss Jabba2000

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke

Anke Guest

Hallo,

junge Greifvögel werden mit Eintagsküken, Mäusen und Taubenfleisch gefüttert.
    Wichtig ist, sie nicht nur mit schierem Fleisch zu füttern, sondern sie benötigen auch Fell und Federn zur Gewöllebildung.

Mit lebenden Mäusen und Tauben, denen die Flügel gebrochen werden, werden sie auf das Beuteschlagen trainiert.

(Alles Gründe, weshalb ich Greifvögel grundsätzlich abgebe.....)

viele Grüße,

Anke

Thema:

Was fressen junge Greife ??

Die Seite wird geladen...

Was fressen junge Greife ?? - Ähnliche Themen

1. Vögel fressen neues Einstreu

Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  2. Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!

Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!: Hallo, ich suche ein junges Sperlingspapageienpaar, wenns geht nicht älter als ein halbes Jahr! Wir kommen aus Sachsen und die Suche hier...
  3. Adler? ( = junger Bartgeier)

Adler? ( = junger Bartgeier): Hallo Allerseits, heute ist ein grosser Vogel über mich geflogen. Ist es ein Adler oder sonst ein Greifvogel ? Danke bestens für die Hilfe. Liebe...
  4. Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!

Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!: Hallo, ich habe just einen Grünfink übernommen . Es wachsen schon Kleine Federn aus den Kielen. Er wurde mir vom Tierheim als Pflegestelle...
  5. Halsbandsittichhenne füttert Junge nicht

Halsbandsittichhenne füttert Junge nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viele Jahre Halsbandsittiche. Letztes Jahr habe ich auf 1 Paar reduziert, da ich meine Zucht ein bisschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden