Was fressen krähen eigentlich?

Diskutiere Was fressen krähen eigentlich? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab eine krähe gefunden ,sie kann noch fliegen ist auch gesund nur sie kommt immer zum fressen auf meinem balkon. Ich gebe ihr immer...

1. nadineh

nadineh Guest

Hallo,

ich hab eine krähe gefunden ,sie kann noch fliegen ist auch gesund nur sie kommt immer zum fressen auf meinem balkon. Ich gebe ihr immer toast und katzten futter sie frisst es auch ich weiss aber nicht ob das so gut ist und will ihr was richtiges geben !Weiss aber nicht was krähen alles fressen.Kann mir einer helfen???
    Wer sehr nett!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo nadineh

herzlich willkommen im Forum.
    Katzenfutter ist leider ungeeignet :nene:
    Lies dir mal das bei der Wildvogelhilfe durch.

4. nadineh

nadineh Guest

danke

hey vielen dank das du mir geholfen hast wahr sehr net von dir!!!

Thema:

Was fressen krähen eigentlich?

Die Seite wird geladen...

Was fressen krähen eigentlich? - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Welche Krähe?

Welche Krähe?: Heute in der Lüneburger Heide - ist das eine Aaskrähe oder Saatkrähe? Danke für Eure Unterstützung.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...