Was fressen krähen eigentlich?

Diskutiere Was fressen krähen eigentlich? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab eine krähe gefunden ,sie kann noch fliegen ist auch gesund nur sie kommt immer zum fressen auf meinem balkon. Ich gebe ihr immer...
N

nadineh

Guest
Hallo,

ich hab eine krähe gefunden ,sie kann noch fliegen ist auch gesund nur sie kommt immer zum fressen auf meinem balkon. Ich gebe ihr immer toast und katzten futter sie frisst es auch ich weiss aber nicht ob das so gut ist und will ihr was richtiges geben !Weiss aber nicht was krähen alles fressen.Kann mir einer helfen???
Wer sehr nett!!!!
 
Hallo nadineh

herzlich willkommen im Forum.
Katzenfutter ist leider ungeeignet :nene:
Lies dir mal das bei der Wildvogelhilfe durch.
 
danke

hey vielen dank das du mir geholfen hast wahr sehr net von dir!!!
 
Thema: Was fressen krähen eigentlich?

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.202
Karin G.
Karin G.
falkenmeister
Antworten
5
Aufrufe
16.711
falkenmeister
falkenmeister
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
212
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben