Was fressen wilde Wellensittiche?

Diskutiere Was fressen wilde Wellensittiche? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe schon lange gesucht, finde aber dazu einfach nichts. Was fressen die Wellensittiche in Australien? Ja, Grassamen, aber welche...
Meow

Meow

Mitglied
Beiträge
100
Hallo!
Ich habe schon lange gesucht, finde aber dazu einfach nichts.
Was fressen die Wellensittiche in Australien? Ja, Grassamen, aber welche genau? Welche Pflanzen?
Welche Pflanzen wachsen denn in Australien, von denen sich die Wellis ernähren?
Fressen sie auch das Gras selbst oder nur die Samen? Oder kann mir einer sagen wo ich die Antworten finde?

Lg
 
Wellensittiche fressen in ihrer Heimat hauptsächlich Samen von Bodendeckerpflanzen, füttern aber auch kleine Insekten an ihre Jungen.
Verstehe gar nicht, dass du im Netzt nichts darüber findest....es ist voll von Informationen diesbezüglich. :)
 
Aber was für Bodendeckerpflanzen? Wie heißen die Arten?
 
Hast recht, darüber ist außer Spinifexgras, Gras- und Pflanzensamen allgemein, nichts zu finden.
 
Thema: Was fressen wilde Wellensittiche?

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
18
Aufrufe
5.101
dustybird
D
K
Antworten
4
Aufrufe
848
Mary B.
M
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
219
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben