Was fressen wilde Wellensittiche?
Diskutiere Was fressen wilde Wellensittiche? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe schon lange gesucht, finde aber dazu einfach nichts. Was fressen die Wellensittiche in Australien? Ja, Grassamen, aber welche...
Schlagworte:
Thema:
Was fressen wilde Wellensittiche?
Die Seite wird geladen...
-
Was fressen wilde Wellensittiche? - Ähnliche Themen
-
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …... -
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem... -
Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?
Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei... -
Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel)
Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel): wir haben heute einen schon befiederten kleinen Jungvogel gefunden, vermutlich einen Eichelhäher, die Frage: was bekommt der Vogel zu fressen?... -
Gelbseitensittiche - Federn abgefressen, Tierarzt weiß nicht genau was es ist - HILFE
Gelbseitensittiche - Federn abgefressen, Tierarzt weiß nicht genau was es ist - HILFE: Unsere beiden Gelbseitensittiche Peanut + Krüml haben seit ein paar Wochen Auffälligkeiten an den Federn. Zuerst ist uns aufgefallen, dass sie...