Was fressen wilde Wellensittiche?

Diskutiere Was fressen wilde Wellensittiche? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe schon lange gesucht, finde aber dazu einfach nichts. Was fressen die Wellensittiche in Australien? Ja, Grassamen, aber welche...

Schlagworte:
  1. Meow

Meow Mitglied

Hallo!
    Ich habe schon lange gesucht, finde aber dazu einfach nichts.
    Was fressen die Wellensittiche in Australien? Ja, Grassamen, aber welche genau? Welche Pflanzen?
    Welche Pflanzen wachsen denn in Australien, von denen sich die Wellis ernähren?
    Fressen sie auch das Gras selbst oder nur die Samen? Oder kann mir einer sagen wo ich die Antworten finde?

Lg

2. #2 Sam & Zora, 25.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Wellensittiche fressen in ihrer Heimat hauptsächlich Samen von Bodendeckerpflanzen, füttern aber auch kleine Insekten an ihre Jungen.
    Verstehe gar nicht, dass du im Netzt nichts darüber findest....es ist voll von Informationen diesbezüglich. :)

3. Meow

Meow Mitglied

Aber was für Bodendeckerpflanzen? Wie heißen die Arten?

4. #4 Sam & Zora, 25.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hast recht, darüber ist außer Spinifexgras, Gras- und Pflanzensamen allgemein, nichts zu finden.

Thema:

Was fressen wilde Wellensittiche?

Die Seite wird geladen...

Was fressen wilde Wellensittiche? - Ähnliche Themen

1. Gibt es hier im Forum Schau Wellensittiche Züchter

Gibt es hier im Forum Schau Wellensittiche Züchter: wer züchtet hier im Forum Schau Schauwellensittiche
  2. Unruhige Wellensittiche

Unruhige Wellensittiche: Hallöchen Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Wellis schlafen nachts nur selten auf den Ästen sondern mehr am Gitter. Jetzt sind sie...
  3. die Nordstory spezial: Wild grün und atemberaubend ...ndr (u.a. 18.12.19)

die Nordstory spezial: Wild grün und atemberaubend ...ndr (u.a. 18.12.19): Fotoexpedtionen u.a. zu Seeadler und Milanen in der Feldberger Seenlandschaft (Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg ) Wild, grün und atemberaubend...
  4. Welli mit Drüsenmagendilatation

Welli mit Drüsenmagendilatation: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Wir hatten ein super tolles Welli-Pärchen. Leider mussten wir Carlo am Dienstag einschläfern...
  5. Wellensittichküken hat Einstreu im Kropf

Wellensittichküken hat Einstreu im Kropf: Hallo Ich hab 2 Welli Küken zur Handaufzucht da die Henne verstorben ist. Da ich sie ab dem Schlupf großziehe, hatte ich schon so einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden