Was für Eigenschaften hat ein Goffin Kakadu ???

Diskutiere Was für Eigenschaften hat ein Goffin Kakadu ??? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallöchen, ich wüßte nur zu gerne mehr über die Goffin Kakadus, denn leider gibt es auf den anderen Internet Seiten kaum was über diese tollen...
Hein schrieb:
Hallo Inge,

der Link verweist leider nicht aufs Profil :-).
Sorry Hein und Michael, im Eifer des Gefechts, d.h. ich musste zur Arbeit und ausserdem sehe ich zur Zeit schlecht ...

ABER - Hein hats ja (trotzdem) gesehen und gelesen und geantwortet *knuddel*.


P.S.
Hätte ja gern das eine oder andere Smilie gesetzt - aber es funktioniert nicht (mehr)? Stattdessen geht dauern nur das blöde Airbutler-Werbefenster auf... grrrrr ... so Pop Up Blocker eingeschaltet ...
 
Hallo Michael!

Erzählst Du uns, ob der Goffini nun bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat?
 
Hallo Bella!

Am 19. ist es so weit! Da kommen mich die Leute mit dem Kleinen! Sollten sie nichts zu beanstanden haben, hat der Kleine ein neues, gutes und vor allem ein entgültiges Zuhause! Nun ja, ich kann es ja kaum noch abwarten! Die Leute sagten schon, ist solle den Kleinen nicht so vertätscheln! -Ihr müßt wissen, ich bin mom. total im Kaufrausch! Hi hi! Backrezepte bin ich ja auch schon am sammeln! Freue mich schon auf den 18.! Dann kann ich schon anfangen mit dem Backen! So, ich werde mich dann wieder melden, wenn der Kleine da ist! Sollte ich es vor lauter Aufregung vergessen, errinnert mich bitte mit ner PN!

LG
Michael
 
die Leute scheinen aber wirklich was von Kakadu zu verstehen.

Es gibt nichts schlimmeres als einen vertäschelten Kakadu.
Der fordert dann diese extreme Behandlung die nächsten 30 Jahre ein und das hält kein Mensch durch.

Wenn dir die Leute noch mehr solche Tips geben, halte dich da dran.
Die leben jetzt seit 16 Jahren mit ihm zusammen und kennen ihren Clown.
 
So war das mit dem verhätscheln ja nicht gemeint!
Ich habe nur einen neuen Freisitz gekauf, einen werde ich am We. selber bauen und einen bringen die Vorbesitzer mit! Die meinet zwar, das ihr Freisitz nicht mehr so schön ausschaut, aber ich bin der Meinung, das es besser ist, wenn der Goffini auch was gewohntes mitbringt! Warum ich so viele Freisitze haben will? Nun ja! Er soll halt die Möglich keit haben sich vernünftig frei bewegen zu können, und alles im überblick haben! Ich will nicht, wenn der kleine da ist, das dann noch was umgestellt weden muß! Das ist ja nur Stress für das Tier! Mit dem Backen ist jetzt auch nicht mehr so wild! Hab jetzt für die Wellis einer Freundin gebacken! Wollte doch nur auch mal das Rezept ausprobieren! *lach*

LG
Michael
 
Thema: Was für Eigenschaften hat ein Goffin Kakadu ???
Zurück
Oben