Was für ein Adler ist das?

Diskutiere Was für ein Adler ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Spezialisten, mir kann doch bestimmt einer von euch sagen, um welchen Adler es sich hier handelt. :zwinker: Schreiadler? Er brütet...

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Würde auch Schreiadler sagen.

4. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Das ist doch dieser Horst hier? Da steht doch dabei, dass es jetzt Schreiadler sind, die dort brüten ..........??

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo apteryx,

ok, Asche auf mein Haupt...
    Aber ich hatte mir den Link vor 2 oder 3 Jahren schon gespeichert und der führt mich direkt mit dem Mediaplayer zur Kamera.
    Aber der Vogel macht im Moment seinem Namen alle Ehre, schreit und schreit. :D

@Eric, danke!

6. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

:D:D:D:D:D:D:D

:zwinker::zwinker:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rabenkrähe, 30. April 2011
    Rabenkrähe

Rabenkrähe Stammmitglied

.....schließe mich dem Schreiadler an. Tolles Foto.....!! Hast Du das Foto gemacht...?
    Gruß
    Manfred

9. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Manfred,

ich habe die Fotos nicht in natura gemacht, sondern per PC von der Liveübertragung. :zwinker:
    Wenn du den Link in meinem letzten Beitrag anklickst, kommst du direkt zur Webcam dieses Horstes und kannst die wundervollen Vögel in Bild und Ton "live" beobachten. :zwinker:
    Ich freue mich schon auf die Verfolgung der Jungenaufzucht.

Im Moment gibts die Rückenansicht:

Anhänge:

Thema:

Was für ein Adler ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Adler ist das? - Ähnliche Themen

1. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  2. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  3. Alles voller Adler?

Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!

Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!: https://www.change.org/p/metropolitan-police-bernard-hogan-howe-prevent-the-training-of-eagles-to-catch-drones?recruiter=84867486&utm_source=share_...
  5. Adler

Adler: Hallo Zusammen, wieder mal ein Foto, welches nicht viel sagt. [ATTACH] Schreiadler, Schelladler, Kaiseradler, ... Ich weiß, man kann nur...