Was für ein Adler ist das?

Diskutiere Was für ein Adler ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Spezialisten, mir kann doch bestimmt einer von euch sagen, um welchen Adler es sich hier handelt. :zwinker: Schreiadler? Er brütet...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo ihr Spezialisten,

mir kann doch bestimmt einer von euch sagen, um welchen Adler es sich hier handelt. :zwinker: Schreiadler?
Er brütet in einem Schwarzstorchenhorst in Estland.

greif4.jpggreif1.jpggreif3.jpggreif.jpggreif2.jpg
 
Hallo ihr Spezialisten,

mir kann doch bestimmt einer von euch sagen, um welchen Adler es sich hier handelt. :zwinker: Schreiadler?
Er brütet in einem Schwarzstorchenhorst in Estland.

Anhang anzeigen 283813Anhang anzeigen 283814Anhang anzeigen 283815Anhang anzeigen 283816Anhang anzeigen 283817

Das ist doch dieser Horst hier? Da steht doch dabei, dass es jetzt Schreiadler sind, die dort brüten ..........??
 
Hallo apteryx,

ok, Asche auf mein Haupt...
Aber ich hatte mir den Link vor 2 oder 3 Jahren schon gespeichert und der führt mich direkt mit dem Mediaplayer zur Kamera.
Aber der Vogel macht im Moment seinem Namen alle Ehre, schreit und schreit. :D


@Eric, danke!
 
.....schließe mich dem Schreiadler an. Tolles Foto.....!! Hast Du das Foto gemacht...?
Gruß
Manfred
 
Hallo Manfred,

ich habe die Fotos nicht in natura gemacht, sondern per PC von der Liveübertragung. :zwinker:
Wenn du den Link in meinem letzten Beitrag anklickst, kommst du direkt zur Webcam dieses Horstes und kannst die wundervollen Vögel in Bild und Ton "live" beobachten. :zwinker:
Ich freue mich schon auf die Verfolgung der Jungenaufzucht.

Im Moment gibts die Rückenansicht:
 

Anhänge

  • greif5.jpg
    greif5.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 33
Thema: Was für ein Adler ist das?

Neueste Themen

Zurück
Oben