Was für ein Baum ist das und kann man ihn verfüttern??

Diskutiere Was für ein Baum ist das und kann man ihn verfüttern?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir einer sagen was das für ein Baum ist, und ob ich davon Äste in der Voliere setzen kann?

  1. #1 Bianka R, 27. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Kann mir einer sagen was das für ein Baum ist, und ob ich davon Äste in der Voliere setzen kann?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoJo59

    JoJo59 Guest

    Hallo Bianka,
    es handelt sich um eine Zitter-Pappel (lat. Populus tremula). Ich denke du kannst diese Zweige gerne verwenden.
     
  4. #3 Bianka R, 27. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Danke dir Jürgen :beifall:
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bianka,

    ich verschiebe deine Baumfrage ins Ernährungsforum, denn es geht ja darum, ob dieser Baum für die Grauen und andere Vögel genießbar ist.:zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Baum ist das und kann man ihn verfüttern??

Die Seite wird geladen...

Was für ein Baum ist das und kann man ihn verfüttern?? - Ähnliche Themen

  1. Verfüttern von Bienenmaden

    Verfüttern von Bienenmaden: Hallo Zusammen, Fragen an die Sonnis Halter -ich füttere z. Zt. Bienenmaden zu, ich finde im Winter kann es ja etwas nahrhafter sein! und die...
  2. Aufzuchtfutter verfüttern

    Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  3. Blattwespenraupen verfüttern?

    Blattwespenraupen verfüttern?: Hallo, kann man die Blattwespenraupen an Sonnis verfüttern? Bei uns sind jedes Jahr im Staudenbeet am Salomonsiegel massenhaft graue Raupen aber...
  4. Baum-voliere Laura Und Kikki

    Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  5. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...