Was fuer ein eifutter???

Diskutiere Was fuer ein eifutter??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich haette mal eine frage mit was fuer einem eifutter habt ihr denn die besten erfahrungen gemacht. Ich benutze zurzeit von Quiko das...

  1. Grekos

    Grekos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griechenland serres
    Hallo ich haette mal eine frage mit was fuer einem eifutter habt ihr denn die besten erfahrungen gemacht. Ich benutze zurzeit von Quiko das spezial rot aber ich hoere andauernd das dass eifutter von orlux auch sehr gut sein soll.
    Also was ist denn nun besser.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stieglitz64, 18. Dezember 2008
    Stieglitz64

    Stieglitz64 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Ich kann dir sagen was nicht gut für die Vögel ist, und zwar wenn du das Futter ständig wechselst. Und ohne Werbung zu machen mit Quicko Eifutter hat du ein gutes Produkt.:zwinker:
     
  4. cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo Grekos,

    von wem hörst Du denn das und warum möchtest Du wechseln? Gibt es dafür einen trifftigen Grund?

    Laß doch Deine Vögel entscheiden - solange die Ergebnisse ok sind gibt es doch keinen Grund zu experimentieren.
     
  5. octoplus

    octoplus Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Grekos,
    Gibst Du Eifutter über das ganze Jahr oder nur vor und während der Butperiode?
     
  6. Grekos

    Grekos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griechenland serres
    Hallo cabaret nein es gibt keinen trifftigen grund bloss wenn orlux besser ist moechte ich lieber wechseln da ich ja auch das beste ergebniss erzielen will.
     
  7. Grekos

    Grekos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griechenland serres
    hallo jeanbutik ich gebe vor und waehrend der brutzeit jeden tag eifutter und ueber das restliche 1 mal so alle zwei wochen eifutter oder ei damit die vogel auch abwechslung haben. Und waehrend der mauser geb ich auch.
     
  8. BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Stell 2 Becher rein und gib beide Sorten.Du wirst sehen für was sich deine Vögel entscheiden.
    Ich habe immer Eifutter der Fa.Töllner gegeben.

    Grüsse ausm Badischen
     
  9. cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo Grekos,

    ein guter Vorschlag, wie ich meine. Ich bin auf das "Voting" Deiner Vögel gespannt.

    Bitte berichte uns nach dem Versuch vom Ausgang der "Abstimmung". Und vielleicht später, falls ein neues Produkt den Vorzug erhält, von einer eventuellen Veränderung Deiner Resultate.

    Frohe Weihnachten und viel Erfolg.
     
  10. Grekos

    Grekos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Griechenland serres
    Gute idee danke wert ich versuchen.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 supichilli08, 20. Dezember 2008
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Ich finde Multifit sehr gut.:)
     
  13. Seabiscuit

    Seabiscuit Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67...
    ist günstig, riecht gut, aber fressen meine sittiche überhaupt net das multifit eifutter, nur ganz sperrlich wird das angenommen
     
Thema: Was fuer ein eifutter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifit eifutter

Die Seite wird geladen...

Was fuer ein eifutter??? - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. Welches Eifutter ?

    Welches Eifutter ?: Da meine erste Brut weißer Nordholländer sowie PT einen starken Gelbstich (liegt halt am verkehrten Aufzuchtfutter Muss New) hat, der Nestling D....