Was fuer ein eifutter???

Diskutiere Was fuer ein eifutter??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich haette mal eine frage mit was fuer einem eifutter habt ihr denn die besten erfahrungen gemacht. Ich benutze zurzeit von Quiko das...
Grekos

Grekos

Neuling
Beiträge
21
Hallo ich haette mal eine frage mit was fuer einem eifutter habt ihr denn die besten erfahrungen gemacht. Ich benutze zurzeit von Quiko das spezial rot aber ich hoere andauernd das dass eifutter von orlux auch sehr gut sein soll.
Also was ist denn nun besser.
 
Hallo ich haette mal eine frage mit was fuer einem eifutter habt ihr denn die besten erfahrungen gemacht. Ich benutze zurzeit von Quiko das spezial rot aber ich hoere andauernd das dass eifutter von orlux auch sehr gut sein soll.
Also was ist denn nun besser.


Ich kann dir sagen was nicht gut für die Vögel ist, und zwar wenn du das Futter ständig wechselst. Und ohne Werbung zu machen mit Quicko Eifutter hat du ein gutes Produkt.:zwinker:
 
Ich benutze zurzeit von Quiko das spezial rot aber ich hoere andauernd das dass eifutter von orlux auch sehr gut sein soll.

Hallo Grekos,

von wem hörst Du denn das und warum möchtest Du wechseln? Gibt es dafür einen trifftigen Grund?

Laß doch Deine Vögel entscheiden - solange die Ergebnisse ok sind gibt es doch keinen Grund zu experimentieren.
 
Hallo Grekos,
Gibst Du Eifutter über das ganze Jahr oder nur vor und während der Butperiode?
 
Hallo cabaret nein es gibt keinen trifftigen grund bloss wenn orlux besser ist moechte ich lieber wechseln da ich ja auch das beste ergebniss erzielen will.
 
Hallo Grekos,
Gibst Du Eifutter über das ganze Jahr oder nur vor und während der Butperiode?

hallo jeanbutik ich gebe vor und waehrend der brutzeit jeden tag eifutter und ueber das restliche 1 mal so alle zwei wochen eifutter oder ei damit die vogel auch abwechslung haben. Und waehrend der mauser geb ich auch.
 
Stell 2 Becher rein und gib beide Sorten.Du wirst sehen für was sich deine Vögel entscheiden.
Ich habe immer Eifutter der Fa.Töllner gegeben.

Grüsse ausm Badischen
 
Stell 2 Becher rein und gib beide Sorten.Du wirst sehen für was sich deine Vögel entscheiden.

Grüsse ausm Badischen

Hallo Grekos,

ein guter Vorschlag, wie ich meine. Ich bin auf das "Voting" Deiner Vögel gespannt.

Bitte berichte uns nach dem Versuch vom Ausgang der "Abstimmung". Und vielleicht später, falls ein neues Produkt den Vorzug erhält, von einer eventuellen Veränderung Deiner Resultate.

Frohe Weihnachten und viel Erfolg.
 
ist günstig, riecht gut, aber fressen meine sittiche überhaupt net das multifit eifutter, nur ganz sperrlich wird das angenommen
 
Thema: Was fuer ein eifutter???
Zurück
Oben