Was für ein Farbschlag?

Diskutiere Was für ein Farbschlag? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich habe von jemanden 2 Zebrafinken geschenkt bekommen weil sie ihm so laut waren.Nun such ich schon die ganze Zeit nach den...
D

Django

Mitglied
Beiträge
130
Hallo
Die Seite kenn ich schon,konnte aber auch hier nicht mit meinen vergleichen.Auch nach den Beschreibungen nicht.Muss ich halt weiter suchen.Danke für die Mühe.
Django
 
Was das für ein Farbschlag ist, kann ich dir leider nicht sagen, kenn mich da nicht aus! Aber ne andere Frage: was hast du da für einen Einstreu? Viele Grüße, Sonja
 
Hallo
Ist grober Buchenholzgranulat.der mittlere den ich sonst immer nehme gabs leider zur zeit nicht.Stell immer eine Schale mit Vogelsand und Grit in die Box,denn das brauchen sie ja unbedingt.
gruß Django
 
Thema: Was für ein Farbschlag?
Zurück
Oben