Was für ein Federvieh?

Diskutiere Was für ein Federvieh? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi ihrs, normalerweise treib ich mich bei den Nymphensittichen rum- aber heute brauch ich eure Hilfe. Bei uns hüpfen im Moment viele Vögel...
R

Ratte

Guest
Hi ihrs,
normalerweise treib ich mich bei den Nymphensittichen rum- aber heute brauch ich eure Hilfe.
Bei uns hüpfen im Moment viele Vögel einer Sorte rum, die ich noch nie gesehen habe.
Ca. Amselgroß, grauer Kopf, graue Flügel und brauner Körper. Echt hübsche.....aber was ist das?
Von der STatur und dem Schnabel auch am ähnlichsten einer Amsel. Gesehen hab ich sie immer in Parkanlagen.

danke

Conny
 
Jo das isser- eine Wacholderdrossel - dass die bei uns so häufig sind.....am Wörthersee treten die richtig in Horden auf......

danke für die Blitzantwort

Conny
 
Thema: Was für ein Federvieh?
Zurück
Oben