Was für ein Federvieh?

Diskutiere Was für ein Federvieh? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ihrs, normalerweise treib ich mich bei den Nymphensittichen rum- aber heute brauch ich eure Hilfe. Bei uns hüpfen im Moment viele Vögel...

  1. Ratte

    Ratte Guest

    Hi ihrs,
    normalerweise treib ich mich bei den Nymphensittichen rum- aber heute brauch ich eure Hilfe.
    Bei uns hüpfen im Moment viele Vögel einer Sorte rum, die ich noch nie gesehen habe.
    Ca. Amselgroß, grauer Kopf, graue Flügel und brauner Körper. Echt hübsche.....aber was ist das?
    Von der STatur und dem Schnabel auch am ähnlichsten einer Amsel. Gesehen hab ich sie immer in Parkanlagen.

    danke

    Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienweb, 23. April 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

  4. Ratte

    Ratte Guest

    Jo das isser- eine Wacholderdrossel - dass die bei uns so häufig sind.....am Wörthersee treten die richtig in Horden auf......

    danke für die Blitzantwort

    Conny
     
Thema: Was für ein Federvieh?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ein federvieh